“Urlaub 2014”

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Urlaub 2014”
Bewertet am 17. Februar 2014

Super Hotel, tolle Zimmer, alles sauber und das Frühstück war auch okay. Jedoch gibt es einen Punkt zu bemängeln. Da wir nicht mit unserem Gepäck im Auto nach Savannah reinfahren wollten, haben wir zwei Stunden vor der offiziellen Eincheck-Zeit ( 15:00 Uhr ) angefragt ob wir evtl. schon das Gepäck in's Zimmer bringen könnten. Das Zimmer war frei und such fertig, jedoch wäre es nur gegen eine Zusatzzahlung von 20,-$ gegangen, dass fand ich ein wenig desorientiertes Servicedenken am Kunden.Ansonsten alles Super.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jack2204!
Angela C, Guest Relations Manager von Best Western Plus Richmond Hill Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Jack2240,

Wir schätzen wissen, die Dinge, die Sie auch als Schlauch Bereiche, die unsere attenthion müssen bitte. Es ist unser Ziel, die hohe Qualität Standards, die Sie haben werden, um acustomed bieten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren. Ich aufrichtig entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt. Wir bemühen uns, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und danken Ihnen für Ihre Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Management-Team an
Best Western Plus, Richmond Hill

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Richmond Hill.
Hampton Inn Savannah - I-95/Richmond Hill
Econo Lodge Richmond Hill
Econo Lodge Richmond Hill
Nr. 5 von 11 in Richmond Hill
Baymont Inn & Suites Savannah South

Sie waren bereits im Best Western Plus Richmond Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Richmond Hill Inn

Unternehmen: Best Western Plus Richmond Hill Inn
Anschrift: 4564 US Highway 17, I-95 & Exit 87, Richmond Hill, GA 31324
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Richmond Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Richmond Hill
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 120€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Richmond Hill Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Richmond Hill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Richmond Hill - Savannah South Hotel Richmond Hill
Best Western Richmond Hill