“Unterkunft im sonnigen Savannah” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Savannah - I-95 North

Hampton Inn Savannah - I-95 North
atlanta
“Unterkunft im sonnigen Savannah”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Wir hatten zwei Zimmer im Hampton Inn. Mein Bruder hat online gebucht und man sagte ihm damals, dass Kinderkrippen verfügbar wären (die er dann auch reserviert hat), aber dass es keinen Swimming Pool gäbe. Wir kamen Donnerstag abend an und haben zwei nebeneinander liegende Zimmer bekommen. Die Zimmer erschienen sauber, aber die von meinem Bruder bestellte Kinderkrippe war nicht zu sehen. Er hat die Rezeption informiert und man sagte uns, es würde eine Krippe geschickt. wir sind dann für eine Weile zum Strand gegangen und haben zu Abend gegessen. Bei unserer Rückkehr war immer noch keine Krippe vorhanden. Als mein Bruder dieses Mal dann mit der Rezeption sprach, hieß es, dass im Hotel generell keine Kinderkrippen angeboten würden und meine kleine Nichte musste entsprechend auf einer Decke auf dem Fußboden schlafen. Das Frühstück im Hotel war okay. Ein typisches Frühstück mit Toast, Müsli und Donuts. Die Betten waren sehr bequem. Neben dem Problem mit der Krippe fielen noch ein paar Insekten in den Handtüchern auf. Das Hotelpersonal hat sich direkt darum gekümmert. Obwohl man meinem Bruder bei der Reservierung anderweitiges erzählt hatte, haben wir feststellen dürfen, dass das Hotel doch einen Pool besitzt. Man sagte uns, das Hotel sei knapp 5 km vom Strand entfernt. Es war allerdings deutlich weiter weg. Wir haben mehr als 25 Minuten mit dem Auto dahin gebraucht. Mit $119 pro Nacht waren die Zimmer ein wenig überteuert.

Wenn man sich die Kosten für ein Strandhaus mit Freunden teilt, kommt man wahrscheinlich sogar besser weg.

2 Danke, sun32!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Wentworth.
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 3 von 12 in Port Wentworth
BEST WESTERN PLUS North Savannah
BEST WESTERN PLUS North Savannah
Nr. 4 von 12 in Port Wentworth
Days Inn & Suites - Savannah North I-95
Days Inn & Suites - Savannah Nor ...
Nr. 2 von 12 in Port Wentworth
Country Inn & Suites By Carlson, Savannah I-95 North
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 5 von 12 in Port Wentworth
Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway
Hampton Inn & Suites Savannah Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn Savannah - I-95 North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Savannah - I-95 North

Unternehmen: Hampton Inn Savannah - I-95 North
Anschrift: 7050 Highway 21, I-95 and Hwy 21 - Exit 109, Port Wentworth, GA 31407
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Port Wentworth
Nr. 1 von 12 Hotels in Port Wentworth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Savannah - I-95 North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Savannah - I-95 North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Savannah - i-95 North Hotel Port Wentworth
Hampton Inn Port Wentworth