“Wunderbare Kleinstadt mit toller Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Newnan
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderbare Kleinstadt mit toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Nur durch Zufall sind wir in diese Stadt geraten und hätten dadurch beinahe unseren Rückflug verpasst :-)
In dieser Stadt herrscht eine Wohlfühlatmosphäre die uns in ihren Bann gezogen hat. Viele kleine Antiquitätenläden und Coffeeshops laden zum Verweilen ein.
Von fast jedem Menschen bekamen wir ein Lächeln entgegen gebracht, die Feuerwehrmänner winkten im Vorbeifahren.
Sehr viele schöne alte Häuser mit liebevoll gestalteten Gärten.
Dieses Städtchen ist einen Abstecher wert.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, henryandlucy!