“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Rebenhof

Hotel Rebenhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuweier
Bewertet am 8. Juli 2014

Schön gelegenes Hotel. Mitten in den Weinbergen. Zimmer nach hinten raus bieten tollen Blick ins Rheintal. Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Keine Spitzengastronomie, aber durchaus ambitioniert. Frühstücksbuffet absolut in Ordnung, tolle Brotauswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Hierfür noch einmal ein dickes Plus! Alle Preise sind angemessen. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maurice C!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2014

Wir waren für ein Wochenende im Rebenhof, ist ein wirklich tolles Hotel und absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist echt der Hammer, die neuen Suiten sind modern ausgestattet. Der Blick in die Rheinebene ist wirklich schön.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mark F!
Bewertet am 7. März 2014

Ich habe das Hotel Rebenhof nun zum Wiederholten Mal auf Geschäftsreisen nach Baden-Baden genutzt. Jedes der bewohnten Zimmer war individuell eingerichtet, verfügte über ein schönes modernes Bad und soweit zum Rheintal gelegen, über einen landschaftlich tollen Ausblick. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im Restaurant war ich zuletzt nicht immer zu 100% zufrieden. Es fehlt mir persönlich an geschmacklicher Raffinesse. Vom zuletzt bestellten Tafelspitz war ich wirklich geschmacklich enttäuscht. In Puncto Geschmackserlebnis geht wirklich noch mehr.

Zimmertipp: Richtung Rheingraben sehr schöner Blick über die Weinberge und Richtung Vogesen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dr Peter M!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Eigentlich noch eher in ländlicher Struktur bietet der Rebenhof seine Zimmer zu einem Preis an, bei dem man erst mal schlucken muss... Aber er ist es wert! Habe im Neubau Südflügel geschlafen und ein fantastisch ausgestattetes, grosses Zimmer bewohnt. Mit Liebe zum Detail und schönen Materialien ausgestattet schläft es sich wunderbar in dem in die umgebenden Weinberge eingebetteten Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im Südflügel sind 2013 neu erbaut.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, aussiefirefighter!
Bewertet am 14. September 2013

Schöner Ausblick, ruhige Lage, freundliches Personal, große Zimmer und gutes Essen ... Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Wir waren erst skeptisch, als wir hochgefahren sind, dachten, hier oben kann doch kein Hotel sein, aber als wir ankamen, war alles wunderschön und die Aussicht großartig. Gut gemacht, Hotel Rebenhof.

1  Danke, David W!
Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten dort eine Übernachtung während unseres Wochenendausflugs. Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Weingärten drumherum. Alles ist ruhig und sehr entspannend. Mit dem Auto ist es nicht weit zum Stadtzentrum (etwa 15 Minuten). Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Danke, senjer!
Bewertet am 11. September 2013

Als ich erfahren hab, dass das Hotel nicht im Zentrum von Baden-Baden ist, war ich etwas enttäuscht, aber als ich angekommen bin, war es eine große Überraschung und meine Enttäuschung war schnell verschwunden. Das Hotelgebäude, die Einrichtung und das freundliche Personal haben mir das Gefühl gegeben, dass ich eine sehr gute Wahl getroffen hatte.

Das Hotel steht in einem ruhigen Weingarten mit sehr netter Aussicht. Die Umgebung ist friedlich und angenehm. Als wir in das Zimmer kamen, waren wir wieder überrascht. Alles war sehr geräumig, mit einer Terrasse, die auf den Weingarten blickt. Unser Zimmer ging nach Westen raus, und wir konnten von dort den schönen Sonnenuntergang sehen. Das Zimmer war sauber und gemütlich, und nach unserem 10-stündigen Flug haben wir toll geschlafen.

Nach den Empfehlungen der Berichte auf TripAdvisor haben wir das Hotelrestaurant ausprobiert. Sie bieten traditionelles einheimisches Essen und gute Weine bei vernünftigen Preisen. Sie haben auch eine englische Speisekarte, und das Personal spricht Englisch, was alles einfacher macht.

Das Hotel bietet kostenlos Internet und Parkmöglichkeiten. Es ist etwa 10 km bis Baden-Baden, und wir hatten Glück, ein so wunderschönes Hotel gefunden zu haben.

Danke, Luca_Luo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuweier.
6,4 km entfernt
6,7 km entfernt
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 8 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Rebenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebenhof

Anschrift: Weinstraße 58, 76534 Neuweier, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden > Neuweier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuweier
Preisklasse: 104€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rebenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebenhof Baden
Rebenhof Hotel Baden