“(W)eingebettet...”

Nr. 1 von 1 Hotels in Neuweier
Montabaur
“(W)eingebettet...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Eigentlich noch eher in ländlicher Struktur bietet der Rebenhof seine Zimmer zu einem Preis an, bei dem man erst mal schlucken muss... Aber er ist es wert! Habe im Neubau Südflügel geschlafen und ein fantastisch ausgestattetes, grosses Zimmer bewohnt. Mit Liebe zum Detail und schönen Materialien ausgestattet schläft es sich wunderbar in dem in die umgebenden Weinberge eingebetteten Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im Südflügel sind 2013 neu erbaut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, aussiefirefighter!

• Hebräisch zuerst
Manc, Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Schöner Ausblick, ruhige Lage, freundliches Personal, große Zimmer und gutes Essen ... Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Wir waren erst skeptisch, als wir hochgefahren sind, dachten, hier oben kann doch kein Hotel sein, aber als wir ankamen, war alles wunderschön und die Aussicht großartig. Gut gemacht, Hotel Rebenhof.

1 Danke, zinedine5!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten dort eine Übernachtung während unseres Wochenendausflugs. Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Weingärten drumherum. Alles ist ruhig und sehr entspannend. Mit dem Auto ist es nicht weit zum Stadtzentrum (etwa 15 Minuten). Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Danke, senjer!
Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Als ich erfahren hab, dass das Hotel nicht im Zentrum von Baden-Baden ist, war ich etwas enttäuscht, aber als ich angekommen bin, war es eine große Überraschung und meine Enttäuschung war schnell verschwunden. Das Hotelgebäude, die Einrichtung und das freundliche Personal haben mir das Gefühl gegeben, dass ich eine sehr gute Wahl getroffen hatte.

Das Hotel steht in einem ruhigen Weingarten mit sehr netter Aussicht. Die Umgebung ist friedlich und angenehm. Als wir in das Zimmer kamen, waren wir wieder überrascht. Alles war sehr geräumig, mit einer Terrasse, die auf den Weingarten blickt. Unser Zimmer ging nach Westen raus, und wir konnten von dort den schönen Sonnenuntergang sehen. Das Zimmer war sauber und gemütlich, und nach unserem 10-stündigen Flug haben wir toll geschlafen.

Nach den Empfehlungen der Berichte auf TripAdvisor haben wir das Hotelrestaurant ausprobiert. Sie bieten traditionelles einheimisches Essen und gute Weine bei vernünftigen Preisen. Sie haben auch eine englische Speisekarte, und das Personal spricht Englisch, was alles einfacher macht.

Das Hotel bietet kostenlos Internet und Parkmöglichkeiten. Es ist etwa 10 km bis Baden-Baden, und wir hatten Glück, ein so wunderschönes Hotel gefunden zu haben.

Danke, Luca_Luo!
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Alle Zimmer neu renoviert, einen neuen Anbau mit noch mehr Zimmer, sowie Wellnessbereich. Große Terasse zum genießen eines wunderbaren Menüs, einen Kaffee und zum Ausklang ein Glas (oder auch mehr) einheimischer Wein der Winzergenossenschaft, mit einem traumhaften Blick auf die umliegenden Weinberge und die Yburg. Sehr gute Lage, Baden-Baden ist nur ca. 10 Km entfernt. Ebenso ist man in kürzester Zeit auf der B 500 und so mitten im Schwarzwald um wunderbare Wanderungen mit traumhaften Ausblicken bis zu den Vogesen zu genießen. Jeder der diese Gegend kennt kommt garantiert wieder, natürlich auch in das Hotel Rebenhof.

Zimmertipp: Alle Zimmer geräumig und sehr sauber. Blick auf die umliegenen Weinberge.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, KWA2013!
Morpeth, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Eine Übernachtung während einer Rundreise, nur eine kurze Fahrt von Baden-Baden entfernt, in höherer Lage und umgeben von Weingärten, wunderschöne Aussicht, schöne Spaziermöglichkeiten in der Umgebung. Komfortables Zimmer mit Blick auf den Gänseteich. Angenehm großes Schlafzimmer, Essen gut und reichlich, tolles Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeiten. Einziger Nachteil, wir waren im Nebengebäude untergebracht, mussten also raus, um zum Haupthotel zu kommen, und es regnete stark. Das wäre zu bedenken, wenn man das Hotel bucht. Aber ich würde trotzdem wieder dort hin, vorallem während der Traubenernte.

Danke, Collybean!
Aarhus, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Exzellentes Hotel mit toller Sicht auf das Weingut. Nettes Restaurant im Hotel, gutes Essen, wir haben an zwei Abenden dort gegessen. Das Personal war sehr freundlich, wir durften sogar etwas für uns ausdrucken lassen an der Rezeption. Unser Zimmer war riesig, sauber und sehr schön, mit einem Sitzbereich und einer Terrasse mit Ausblick. Es war echt toll dort.

Danke, Eveline S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuweier.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 3 von 50 in Baden-Baden
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 13 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Rebenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebenhof

Unternehmen: Hotel Rebenhof
Anschrift: Weinstraße 58, 76534 Neuweier, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden > Neuweier
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuweier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rebenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebenhof Baden
Rebenhof Hotel Baden