“Großartig und perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Neuweier
Shanghai, China
“Großartig und perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Als ich erfahren hab, dass das Hotel nicht im Zentrum von Baden-Baden ist, war ich etwas enttäuscht, aber als ich angekommen bin, war es eine große Überraschung und meine Enttäuschung war schnell verschwunden. Das Hotelgebäude, die Einrichtung und das freundliche Personal haben mir das Gefühl gegeben, dass ich eine sehr gute Wahl getroffen hatte.

Das Hotel steht in einem ruhigen Weingarten mit sehr netter Aussicht. Die Umgebung ist friedlich und angenehm. Als wir in das Zimmer kamen, waren wir wieder überrascht. Alles war sehr geräumig, mit einer Terrasse, die auf den Weingarten blickt. Unser Zimmer ging nach Westen raus, und wir konnten von dort den schönen Sonnenuntergang sehen. Das Zimmer war sauber und gemütlich, und nach unserem 10-stündigen Flug haben wir toll geschlafen.

Nach den Empfehlungen der Berichte auf TripAdvisor haben wir das Hotelrestaurant ausprobiert. Sie bieten traditionelles einheimisches Essen und gute Weine bei vernünftigen Preisen. Sie haben auch eine englische Speisekarte, und das Personal spricht Englisch, was alles einfacher macht.

Das Hotel bietet kostenlos Internet und Parkmöglichkeiten. Es ist etwa 10 km bis Baden-Baden, und wir hatten Glück, ein so wunderschönes Hotel gefunden zu haben.

Danke, Luca_Luo!

• Hebräisch zuerst
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Alle Zimmer neu renoviert, einen neuen Anbau mit noch mehr Zimmer, sowie Wellnessbereich. Große Terasse zum genießen eines wunderbaren Menüs, einen Kaffee und zum Ausklang ein Glas (oder auch mehr) einheimischer Wein der Winzergenossenschaft, mit einem traumhaften Blick auf die umliegenden Weinberge und die Yburg. Sehr gute Lage, Baden-Baden ist nur ca. 10 Km entfernt. Ebenso ist man in kürzester Zeit auf der B 500 und so mitten im Schwarzwald um wunderbare Wanderungen mit traumhaften Ausblicken bis zu den Vogesen zu genießen. Jeder der diese Gegend kennt kommt garantiert wieder, natürlich auch in das Hotel Rebenhof.

Zimmertipp: Alle Zimmer geräumig und sehr sauber. Blick auf die umliegenen Weinberge.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, KWA2013!
Morpeth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Eine Übernachtung während einer Rundreise, nur eine kurze Fahrt von Baden-Baden entfernt, in höherer Lage und umgeben von Weingärten, wunderschöne Aussicht, schöne Spaziermöglichkeiten in der Umgebung. Komfortables Zimmer mit Blick auf den Gänseteich. Angenehm großes Schlafzimmer, Essen gut und reichlich, tolles Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeiten. Einziger Nachteil, wir waren im Nebengebäude untergebracht, mussten also raus, um zum Haupthotel zu kommen, und es regnete stark. Das wäre zu bedenken, wenn man das Hotel bucht. Aber ich würde trotzdem wieder dort hin, vorallem während der Traubenernte.

Danke, Collybean!
Aarhus, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Exzellentes Hotel mit toller Sicht auf das Weingut. Nettes Restaurant im Hotel, gutes Essen, wir haben an zwei Abenden dort gegessen. Das Personal war sehr freundlich, wir durften sogar etwas für uns ausdrucken lassen an der Rezeption. Unser Zimmer war riesig, sauber und sehr schön, mit einem Sitzbereich und einer Terrasse mit Ausblick. Es war echt toll dort.

Danke, Eveline S!
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das familäre Haus bietet dem Gast nie das Gefühl, hier fremd zu sein. Jeder Wunsch wird angehört, abgewogen und nach Möglichkeit erfüllt.
Die Zimmer sind großzügig und bieten eine schöne Aussicht auf das weite Rebland. Die Küche des Hauses bereitet wie seit Jahren schon sehr feine und auch deftige Gerichte auf eine sehr leckere Art.
Das Haus ist ideal als Basis für Wandertouren oder auch für Streifzüge nach Frankreich oder ins Badener Land.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Reiner M!
south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

An dem Tag an dem wir im Hotel Rebenhof ankamen schneite es, es war sehr ungewöhnlich für Ende Oktober (2012). Genau so herzlich und warm wie das Hotel war auch die Begrüßung. Das Hotel steht auf einem Hügel und ist von Weingärten umgeben. Das bedeutet, dass jede Facette des Panoramas großartig ist. Unser Zimmer war ein 'Komfort-Zimmer' (Zimmer 15) und war ein großer, wunderschön ausgestatteter Raum mit einem bequemen Bett, einer großen Sitzgruppe und einem Balkon, der die Weingärten überblickte. Exzellent! Von dem Moment an als wir das Hotel betraten war es offensichtlich, dass die Belegschaft gut ausgebildet war, sie haben sich große Mühe gegeben unseren Besuch zu etwas Besonderem zu machen. Als Personen die nicht Deutsch sprachen wurde uns beim Abendessen eine sehr effizient Englisch sprechenden Kellnerin zugeteilt, die alles über das Essen und die lokalen Weine mit so viel Eloquenz und Begeisterung erklärte, dass sie viel zum Erlebnis beigetragen hat. Was mich zum Essen bringt. Das Restaurant war wunderschön ausgestattet und das Menü war ausladend und voller lokaler Gerichte, die jeden Gaumen reizen. Bei unserer Ankunft hatten wir ein leckeres Mittagessen, das Abendessen war unwiderstehlich und das Frühstück war das Beste, das wir auf unserer Urlabsreise durch den Elsass und Deutschland hatten. Um es noch besser zu machen konnte man die lokalen Weine im Hotel kaufen. Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt. Danke an alle im Hotel Rebenhof!!

2 Danke, suzellantwit!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gross, toll renoviert und mit viel Geschmack eingerichtet. Ebenso die Nasszellen! Es ist eine Freude eines dieser Zimmer zu benützen. Wir hatten die Gelegenheit in verschiedene Zimmer reinzuschauen und jedes ist wunderschön! Alle Zimmer haben einen Balkon mit Sicht über die Rheinebene und Rebberge! Das Hotel liegt am Rande von Neuweiher und inmitten von Rebbergen. Auch das Essen ist einfach köstlich und wenn man die Gelegenheit hat, bei angenehmen Temperaturen auf der Gartenterrasse zu speisen, fühlt man sich fast wie im Paradies! Ein Hotel welches wir gerne weiterempfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, klimt47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuweier.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 7 von 53 in Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 8 von 53 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Rebenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebenhof

Unternehmen: Hotel Rebenhof
Anschrift: Weinstraße 58, 76534 Neuweier, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden > Neuweier
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuweier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rebenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebenhof Hotel Baden
Rebenhof Baden