“Familiäres sehr freundliches B&B in wunderschöner Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Killeen House Hotel

Killeen House Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
“Familiäres sehr freundliches B&B in wunderschöner Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Killeen House ist etwas ausserhalb von Kilarney inmitten der Touristen-Region und gut als Ausgangspunkt für den Ring of Kerry. Es ist ein etwas grösseres B&B mit durchschnittlichen Zimmern, allerdings mit gemütlichem Aufenthaltsraum und der Service ist sehr freundlich und persönlich und man fühlt sich höchst willkommen. Es gibt ein kleines Pub und ein ausgezeichnetes Restaurant und die Besitzer versuchen einem alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr angenehm, da man sich nicht am Buffett versorgen musste, sondern von der Karte bestellt hat, was man wollte und alles wurde einem aufmerksam serviert. Das B&B liegt gegenüber eines Golfplatzes, was wohl auch viele Golfer anzieht.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, travel2299!

Washington Crossing, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Ich war 3 mal in Irland - und ich habe alle 3 mal im Killeen House übernachtet. Ich würde NIE nach Irland fahren, ohne zumindest eine Nacht bei Michael & Geraldine zu buchen. Sie sind die Essens aus irischer Herzlichkeit, Gastfreundschaft & Humor -- und wenn sie Golf spielen, umso besser! Das Personal ist gleichermaßen zuvorkommend; ich wundere mich immer wieder darüber, wie sie es schaffen, sich alle Namen zu merken, selbst wenn man sich nur kurz kennengelernt hat. Und das Restaurant ist auf der Insel ohne Gleichen! Und ich meine damit nicht nur "Es ist in Ordnung für Irland" -- Ich würde sagen, es kann es mit jedem kosmopolitischen Restaurant in den USA aufnehmen. Jawohl, Leute, so gut ist es hier.

Immer wenn ich nach Irland fahre, fragen mich die Leute unvermeidlicherweise "Oh, hast du Familie dort?" (mein Nachname ist Kelly). Solange Michael & Geraldine das Killeen House betreiben, fühlt es sich an, als wenn die Antwort ein klares "JA" ist!!!

Danke, Crusader77!
Minneapolis
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Bin gerade von meinem dritten Aufenthalt in 3 Jahren im Killeen House wiedergekommen. Diesmal mit 6 Freunden und meinem Sohn, den ich das Hotel empfohlen hatte. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Michael hat Golfen für uns problemlos arrangiert. Somit musste ich nicht Stunden damit verbringen alles zusammenzubauen. Das Essen und die Weinliste und das Hotel selber waren super.

Die Küche wird jedes Jahr besser. Das einzige was bessern ist als das Restaurant ist der Pub. Ein toller Ort um alte Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen und über Irland und Golfen zu reden.

Was das Kileen House so toll macht ist die Gastfreundlichkeit. Charlie, Jessica, Janet, Marguerite und alle anderen sind Superstars. Aber am besten sind Michael und Geraldine. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, aber das hier sind wirklich die besten Besitzer!

Ein toller Ort! Ich kann mir keine Golfreise vorstellen, die nicht im Killeen House anfängt und aufhört.

Danke, MSPTraveler6!
Rochester, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Geraldine und Michael sind wunderbare Gastgeber. Wir haben drei Tage in Killarney verbracht und das Killeen House war für uns der perfekte Hafen der Ruhe. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Essen war sagenhaft. Wir können es nur jedermann sehr empfehlen und wir werden auf jeden Fall selbst wieder ins Killeen House kommen.

2 Danke, kmrock!
Saint Petersburg, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich bin erst kürzlich von einem zweiwöchigen Irlandurlaub wiedergekommen. Den Auftakt unserer Reise bildeten drei Nächte im Killeen House. Das war der perfekte Auftakt unserer Rundreise durch Irland. Michael und Geraldine waren großzügige Gastgeber, die Angestellten waren ausgezeichnet und das Essen war großartig. Irische Gastfreundschaft vom Allerfeinsten.

Wenn Sie ins County Kerry kommen, dann sollten Sie auf jeden Fall hier übernachten. Ich weiß, dass ich das tun werde, wenn ich wieder nach Irland komme.

2 Danke, paolo4918!
Hertfordshire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Der Titel sagt doch wohl alles. Zuerst war es die Küche, die mich anzog. Es ist eines der wenigen Lokale wo man Hummer zu vernünftigen Preisen auf der Speisekarte fand. Das Willkommen war wunderbar, wahre irische Gastlichkeit, das findet man in manchen Hotels nicht. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Hotel ist nur wenige Schritte von der Stadt entfernt, so ist es sehr friedlich!! Die Angestellten waren sehr, sehr entgegenkommend und buchten uns auch einige Tagesausflüge usw.

Das Highlight des Hotels ist die Kochkunst. Der Chefkoch sollte einen Michelin Stern haben. Ich habe hier an zwei Abenden in Folge Lammrippchen gegessen weil die so sehr gut waren. Ich kann nur allen empfehlen, hier Vollpension zu buchen, essen Sie auf keinen Fall vorher zu Mittag - so haben Sie auf jeden Fall noch Platz für den Nachtisch.

Das Hotel liegt auch sehr nahe an einigen tollen Golfplätzen und der Eigentümer liebt Golf. In der Bar findet man überall Golfbälle und es fühlt sich ganz schrullig an. Ich kann einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten.

3 Danke, Hanbanan2005!
Newtown Square, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir kommen gerade von einem wunderbaren Urlaub in Irland zurück. Wir hatten viele tolle und reizende Erlebnisse, darunter fällt auch der Aufenthalt im Killeen House direkt vor den Toren von Killarney. Das kleine Hotel und das Grundstück sind wunderschön, die Eigentümer Michael und Geraldine und auch alle Angestellten sind sehr herzlich und einladend, das Essen ist ausgezeichnet und auf die vielen Fragen oder Wünsche, die wir hatten, bekamen wir immer ein 'selbstverständlich' oder 'gar kein Problem' zur Antwort.

Dies war das erste Hotel, in dem wir in den zwei Wochen waren und es war eine perfekte wahl. Es tat uns nur Leid, dass wir das Killeen House verlassen und unsere Reise antreten mussten.

Wenn Sie in oder um Killarney herum sind, dann sehen Sie sich gar nicht weiter um, das Killeen House ist DAS Hotel. Es spiegelt das wahre Irland wieder - herzlich, einladend und charmant. Es wird Ihnen auf jeden Fall ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

4 Danke, flyaway65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aghadoe.
Loch Lein Country House
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 15 von 39 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 1.458 Bewertungen
The Europe Hotel & Resort

Sie waren bereits im Killeen House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killeen House Hotel

Unternehmen: Killeen House Hotel
Anschrift: Aghadoe, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killeen House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, HRS, Agoda, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killeen House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killeen House Hotel Killarney
Killeen Hotel Killarney