Killeen House Hotel & Rozzers Restaurant
The Dunloe(Beaufort)
294 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Killarney Court Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2013

Als Golfspieler wurde uns dieses kleine Hotel empfohlen , die angenehme und Gastfreundschaft hat uns gefallen. Das Restaurant ist bekannt für seine Küche, und die Bar ist immer voller Leute.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, man bestellt was man möchte und bekommt das dann auch frisch zubereitet . Die Zimmer sind eher klein , auf Nachfrage und Aufpreis bekamen wir dann ein größeres Zimmer . Da Wifi ist so unglaublich langsam, das man fast verzweifeln möchte!
Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen bei denen die Eigentümer des Hotels auch gerne in der Organisation helfen.

Zimmertipp: Man sollte nach den Championgship Zimmern fragen , größer , und besseres BAD
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina B!
Bewertet 31. Juli 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Killeen House und waren sehr zufrieden. Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und das Restaurant "Rozzers" wirklich ausgezeichnet! Geraldine und Michael sind reizende Gastgeber und das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind etwas klein und unser Zimmer lag an einer, zwar nicht sehr befahrenen Strasse, was aber ab und zu etwas störte (v.a. landwirtschaftlicher Verkehr). Das Killeen House ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgenbung (Muckross House, Gap of Dunloe, Dingle-Halbinsel, Ring of Kerry).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, traveller7709!
Bewertet 21. Mai 2012

Die herzliche, familäre und humorvolle Gastfreundschaft von Michael ("the boss") und Geraldine ("the real boss") ist unübertroffen. Liebevoller Frühstücksservice, sehr gutes Abendessen. Zahlreiche abwcheslungsreiche Golfplätze in der Nähe. Dazu die wunderbare Landschaft Kerrys ...

Mir persönlich fehlt lediglich eine Sauna, um den Urlaub zu perfektionieren - ansonsten absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick_FFF!
Bewertet 13. Mai 2012

sehr nettes und ganz persönlich eingerichtetes Hotel mit persönlicher Betreuung und ausgezeichneter Küche. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Insbesondere Golfspieler werden sich hier durch die vielen Tipps sehr gut aufgehoben fühlen. Die Zimmer sind persönlich eingerichtet. Die Lage ist am Ortsrand, alle Sehenswürdigkeiten und vor allem alle Golfplätze können schnell erreicht werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea H!
Bewertet 5. Juli 2011

Seit 7 Jahren !!! in ununterbrochener Folge das ideale kleine Hotel für uns und unsere Golfgruppen, etwa 10 Minuten Fahrtzeit vom quirligen Killarney – Zentrum entfernt. Gewiß gibt es viele besser ausgestattete Hotels – jedoch ist die Gastfreundschaft und die persönliche Zuwendung zu jedem einzelnen Gast unübertroffen ! – „Charming little Hotel“ ist wahrlich keine Übertreibung und man fühlt sich sofort zu Hause, oder, geborgen in einer doch fremden „Welt“. Daß darüber hinaus das Essen im hoteleigenen Rozzer’s Restaurant unter der Leitung des Chefkochs Paul von ausgezeichneter Qualität ist, rundet die große Zufriedenheit ab. Die Bar ist ein absolutes Unikat, ca. 6.000 Golfbälle an den Wänden zeugen von der klaren Ausrichtung des Hauses: auf den Golfsport. Achtung: Doppelzimmer Standard sind doch recht klein – nur ca. 15 - 20 qm -, bestens geeignet für Einzelreisende, zu zweit sollte man ggf. die sehr großen und komfortablen Championship Zimmer buchen (ca. 35 qm). Besonders ruhig gelegen sind die Zimmer zum Innenhof, die vorbeiführende Landstraße kann gelegentlich stören. Vom Garten des Hauses hat man einen wundervollen Blick auf den Nationalpark und die Macgillycuddy’s Reeks mit ihrer Berglandschaft und dem höchsten Berg Irland, dem Carrantuohill.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fresena!