“Ein guter Ort zum Übernachten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Killeen House Hotel

Killeen House Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Luzern
“Ein guter Ort zum Übernachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Killeen House und waren sehr zufrieden. Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und das Restaurant "Rozzers" wirklich ausgezeichnet! Geraldine und Michael sind reizende Gastgeber und das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind etwas klein und unser Zimmer lag an einer, zwar nicht sehr befahrenen Strasse, was aber ab und zu etwas störte (v.a. landwirtschaftlicher Verkehr). Das Killeen House ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgenbung (Muckross House, Gap of Dunloe, Dingle-Halbinsel, Ring of Kerry).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, traveller7709!

NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Die herzliche, familäre und humorvolle Gastfreundschaft von Michael ("the boss") und Geraldine ("the real boss") ist unübertroffen. Liebevoller Frühstücksservice, sehr gutes Abendessen. Zahlreiche abwcheslungsreiche Golfplätze in der Nähe. Dazu die wunderbare Landschaft Kerrys ...

Mir persönlich fehlt lediglich eine Sauna, um den Urlaub zu perfektionieren - ansonsten absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Patrick_FFF!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

sehr nettes und ganz persönlich eingerichtetes Hotel mit persönlicher Betreuung und ausgezeichneter Küche. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Insbesondere Golfspieler werden sich hier durch die vielen Tipps sehr gut aufgehoben fühlen. Die Zimmer sind persönlich eingerichtet. Die Lage ist am Ortsrand, alle Sehenswürdigkeiten und vor allem alle Golfplätze können schnell erreicht werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Andrea H!
Überlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Seit 7 Jahren !!! in ununterbrochener Folge das ideale kleine Hotel für uns und unsere Golfgruppen, etwa 10 Minuten Fahrtzeit vom quirligen Killarney – Zentrum entfernt. Gewiß gibt es viele besser ausgestattete Hotels – jedoch ist die Gastfreundschaft und die persönliche Zuwendung zu jedem einzelnen Gast unübertroffen ! – „Charming little Hotel“ ist wahrlich keine Übertreibung und man fühlt sich sofort zu Hause, oder, geborgen in einer doch fremden „Welt“. Daß darüber hinaus das Essen im hoteleigenen Rozzer’s Restaurant unter der Leitung des Chefkochs Paul von ausgezeichneter Qualität ist, rundet die große Zufriedenheit ab. Die Bar ist ein absolutes Unikat, ca. 6.000 Golfbälle an den Wänden zeugen von der klaren Ausrichtung des Hauses: auf den Golfsport. Achtung: Doppelzimmer Standard sind doch recht klein – nur ca. 15 - 20 qm -, bestens geeignet für Einzelreisende, zu zweit sollte man ggf. die sehr großen und komfortablen Championship Zimmer buchen (ca. 35 qm). Besonders ruhig gelegen sind die Zimmer zum Innenhof, die vorbeiführende Landstraße kann gelegentlich stören. Vom Garten des Hauses hat man einen wundervollen Blick auf den Nationalpark und die Macgillycuddy’s Reeks mit ihrer Berglandschaft und dem höchsten Berg Irland, dem Carrantuohill.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, fresena!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Killeen House ist etwas ausserhalb von Kilarney inmitten der Touristen-Region und gut als Ausgangspunkt für den Ring of Kerry. Es ist ein etwas grösseres B&B mit durchschnittlichen Zimmern, allerdings mit gemütlichem Aufenthaltsraum und der Service ist sehr freundlich und persönlich und man fühlt sich höchst willkommen. Es gibt ein kleines Pub und ein ausgezeichnetes Restaurant und die Besitzer versuchen einem alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr angenehm, da man sich nicht am Buffett versorgen musste, sondern von der Karte bestellt hat, was man wollte und alles wurde einem aufmerksam serviert. Das B&B liegt gegenüber eines Golfplatzes, was wohl auch viele Golfer anzieht.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, travel2299!
Washington Crossing, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Ich war 3 mal in Irland - und ich habe alle 3 mal im Killeen House übernachtet. Ich würde NIE nach Irland fahren, ohne zumindest eine Nacht bei Michael & Geraldine zu buchen. Sie sind die Essens aus irischer Herzlichkeit, Gastfreundschaft & Humor -- und wenn sie Golf spielen, umso besser! Das Personal ist gleichermaßen zuvorkommend; ich wundere mich immer wieder darüber, wie sie es schaffen, sich alle Namen zu merken, selbst wenn man sich nur kurz kennengelernt hat. Und das Restaurant ist auf der Insel ohne Gleichen! Und ich meine damit nicht nur "Es ist in Ordnung für Irland" -- Ich würde sagen, es kann es mit jedem kosmopolitischen Restaurant in den USA aufnehmen. Jawohl, Leute, so gut ist es hier.

Immer wenn ich nach Irland fahre, fragen mich die Leute unvermeidlicherweise "Oh, hast du Familie dort?" (mein Nachname ist Kelly). Solange Michael & Geraldine das Killeen House betreiben, fühlt es sich an, als wenn die Antwort ein klares "JA" ist!!!

Danke, Crusader77!
Minneapolis
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Bin gerade von meinem dritten Aufenthalt in 3 Jahren im Killeen House wiedergekommen. Diesmal mit 6 Freunden und meinem Sohn, den ich das Hotel empfohlen hatte. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Michael hat Golfen für uns problemlos arrangiert. Somit musste ich nicht Stunden damit verbringen alles zusammenzubauen. Das Essen und die Weinliste und das Hotel selber waren super.

Die Küche wird jedes Jahr besser. Das einzige was bessern ist als das Restaurant ist der Pub. Ein toller Ort um alte Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen und über Irland und Golfen zu reden.

Was das Kileen House so toll macht ist die Gastfreundlichkeit. Charlie, Jessica, Janet, Marguerite und alle anderen sind Superstars. Aber am besten sind Michael und Geraldine. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, aber das hier sind wirklich die besten Besitzer!

Ein toller Ort! Ich kann mir keine Golfreise vorstellen, die nicht im Killeen House anfängt und aufhört.

Danke, MSPTraveler6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aghadoe.
Loch Lein Country House
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 15 von 39 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 1.458 Bewertungen
The Europe Hotel & Resort

Sie waren bereits im Killeen House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killeen House Hotel

Unternehmen: Killeen House Hotel
Anschrift: Aghadoe, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killeen House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killeen House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killeen House Hotel Killarney
Killeen Hotel Killarney