Killeen House Hotel & Rozzers Restaurant
282 $*
274 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Brook Lodge Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eviston House Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
164 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
204 $*
188 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.006)
1.006 Ergebnisse
Bewertet 13. Mai 2012

sehr nettes und ganz persönlich eingerichtetes Hotel mit persönlicher Betreuung und ausgezeichneter Küche. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Insbesondere Golfspieler werden sich hier durch die vielen Tipps sehr gut aufgehoben fühlen. Die Zimmer sind persönlich eingerichtet. Die Lage ist am Ortsrand, alle Sehenswürdigkeiten und vor allem alle Golfplätze können schnell erreicht werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea H!
Bewertet 5. Juli 2011

Seit 7 Jahren !!! in ununterbrochener Folge das ideale kleine Hotel für uns und unsere Golfgruppen, etwa 10 Minuten Fahrtzeit vom quirligen Killarney – Zentrum entfernt. Gewiß gibt es viele besser ausgestattete Hotels – jedoch ist die Gastfreundschaft und die persönliche Zuwendung zu jedem einzelnen Gast unübertroffen ! – „Charming little Hotel“ ist wahrlich keine Übertreibung und man fühlt sich sofort zu Hause, oder, geborgen in einer doch fremden „Welt“. Daß darüber hinaus das Essen im hoteleigenen Rozzer’s Restaurant unter der Leitung des Chefkochs Paul von ausgezeichneter Qualität ist, rundet die große Zufriedenheit ab. Die Bar ist ein absolutes Unikat, ca. 6.000 Golfbälle an den Wänden zeugen von der klaren Ausrichtung des Hauses: auf den Golfsport. Achtung: Doppelzimmer Standard sind doch recht klein – nur ca. 15 - 20 qm -, bestens geeignet für Einzelreisende, zu zweit sollte man ggf. die sehr großen und komfortablen Championship Zimmer buchen (ca. 35 qm). Besonders ruhig gelegen sind die Zimmer zum Innenhof, die vorbeiführende Landstraße kann gelegentlich stören. Vom Garten des Hauses hat man einen wundervollen Blick auf den Nationalpark und die Macgillycuddy’s Reeks mit ihrer Berglandschaft und dem höchsten Berg Irland, dem Carrantuohill.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fresena!
Bewertet 2. August 2010

Das Killeen House ist etwas ausserhalb von Kilarney inmitten der Touristen-Region und gut als Ausgangspunkt für den Ring of Kerry. Es ist ein etwas grösseres B&B mit durchschnittlichen Zimmern, allerdings mit gemütlichem Aufenthaltsraum und der Service ist sehr freundlich und persönlich und man fühlt sich höchst willkommen. Es gibt ein kleines Pub und ein ausgezeichnetes Restaurant und die Besitzer versuchen einem alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr angenehm, da man sich nicht am Buffett versorgen musste, sondern von der Karte bestellt hat, was man wollte und alles wurde einem aufmerksam serviert. Das B&B liegt gegenüber eines Golfplatzes, was wohl auch viele Golfer anzieht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, travel2299!
Bewertet 2. September 2008

Ich war 3 mal in Irland - und ich habe alle 3 mal im Killeen House übernachtet. Ich würde NIE nach Irland fahren, ohne zumindest eine Nacht bei Michael & Geraldine zu buchen. Sie sind die Essens aus irischer Herzlichkeit, Gastfreundschaft & Humor -- und wenn sie Golf spielen, umso besser! Das Personal ist gleichermaßen zuvorkommend; ich wundere mich immer wieder darüber, wie sie es schaffen, sich alle Namen zu merken, selbst wenn man sich nur kurz kennengelernt hat. Und das Restaurant ist auf der Insel ohne Gleichen! Und ich meine damit nicht nur "Es ist in Ordnung für Irland" -- Ich würde sagen, es kann es mit jedem kosmopolitischen Restaurant in den USA aufnehmen. Jawohl, Leute, so gut ist es hier.

Immer wenn ich nach Irland fahre, fragen mich die Leute unvermeidlicherweise "Oh, hast du Familie dort?" (mein Nachname ist Kelly). Solange Michael & Geraldine das Killeen House betreiben, fühlt es sich an, als wenn die Antwort ein klares "JA" ist!!!

Danke, Crusader77!
Bewertet 30. Mai 2008

Bin gerade von meinem dritten Aufenthalt in 3 Jahren im Killeen House wiedergekommen. Diesmal mit 6 Freunden und meinem Sohn, den ich das Hotel empfohlen hatte. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Michael hat Golfen für uns problemlos arrangiert. Somit musste ich nicht Stunden damit verbringen alles zusammenzubauen. Das Essen und die Weinliste und das Hotel selber waren super.

Die Küche wird jedes Jahr besser. Das einzige was bessern ist als das Restaurant ist der Pub. Ein toller Ort um alte Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen und über Irland und Golfen zu reden.

Was das Kileen House so toll macht ist die Gastfreundlichkeit. Charlie, Jessica, Janet, Marguerite und alle anderen sind Superstars. Aber am besten sind Michael und Geraldine. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, aber das hier sind wirklich die besten Besitzer!

Ein toller Ort! Ich kann mir keine Golfreise vorstellen, die nicht im Killeen House anfängt und aufhört.

Danke, MSPTraveler6!