“Ein großartiges Hotel”

Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Dublin, Irland
“Ein großartiges Hotel”
Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe hier letzte Woche eine Nacht verbracht und es war wirklich fantastisch. Ich verstehe jetzt, warum sich das Hotel in letzter Zeit so viele Auszeichnungen verdient hat. Michael und Geraldine waren sehr herzlich und das Zimmer war sehr komfortabel und sehr schön ausgestattet. Das Highlight der Reise war das Abendessen im hauseigenen Restaurant Rozzers, das war von Anfang bis Ende nur gelungen. Wir beschlossen den Abend mit einem Gläschen draußen im Garten beschlossen. Da brannten Kerzen und es war sehr romantisch.

Ich kann das Killeen House nur wärmstens empfehlen. Unser Aufenthalt hier war nur kurz aber wir werden uns noch lange daran erinnern.

8 Danke, Cashel77!

Wimbledon, London
Bewertet am 23. März 2007

Dieses Hotel ist ein Diamant unter Juwelen. Ich war noch nie in einem so einladenden und wundervollen Hotel. Wir wurden gleich zu Beginn herzlich von Charlie begrüßt, der sich sogar noch von unserem vorherigen Aufenthalt an uns erinnern konnte und es ging dann immer so weiter.
John und Geraldine leiten ein tolles Etablissement und ich hoffe, dass sie das auch noch lange tun werden. Das Essen im Killeen House muss mit das beste in Killarney sein, es blieb kein Krümel übrig. Allein wegen des Restaurants lohnt sich ein Aufenthalt dort.
Ein großartiges Hotel, wenn Sie ein Stück Irland erleben wollen und auch sehr gerne Golfspielen. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Ein Muss für jeden Besucher Killarneys.

1 Danke, SteveWimbledon!
Atlanta, GA
Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich war mit meinem Vater im September in Irland, um uns den Ryder Cup anzusehen. Dabei hatten wir das Vergnügen, vier Nächte im Killeen House mit Michael und Geraldine zu verbringen. Ich kann diese Leute und ihr Personal gar nicht hoch genug loben. Sie haben sich fast ein Bein ausgerissen, damit die Leute sich dort wohlfühlen. Das gesamte Personal hat uns immer auf dem Laufenden gehalten, was in der Gegend so los war, uns den Weg beschrieben usw.
Die Unterkünfte waren großartig, das Pub im Hotel sehr einladend und dort konnte man auch super Leute kennen lernen...Und das Essen! Das Restaurant im Kileen House war das mit Abstand beste auf unserem Trip. Wir haben in einigen Restaurant im Ring of Kerry als auch in Dublin gegessen, aber in keinem war das Essen so lecker wie im Killeen House. Mein Vater und ich freuen uns schon auf die nächste Reise dorthin und den Aufenthalt im Kileen House.

7 Danke, Darin_D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aghadoe.
Lake Hotel
The Europe Hotel & Resort
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 14 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Killeen House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killeen House Hotel

Unternehmen: Killeen House Hotel
Anschrift: Aghadoe, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 210€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killeen House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Agoda, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killeen House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killeen House Hotel Killarney
Killeen Hotel Killarney