“Was für eine Enttäuschung”

Aghadoe Heights Hotel & Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Aghadoe
ireland
“Was für eine Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Ich bin schon in vielen 5-Sterne Hotels in den USA, Asien und der Karbik gewesen und dies hier war das Schlechteste davon. Die Lobby ist winzig und der Service war nicht sehr gut. Die Bar ist klein aber fein. Für zwei Personen zahlten wir 200 Euro für das Abendessen, Getränke waren im Preis nicht enthalten. Ich könnte überall auf der Welt preislich besser wegkommen.

Die Balkone sind alle vom Wetter mitgenommen und sehen schlimm aus. Würde ich hier wieder hinkommen? Nicht einmal dann, wenn ich hier umsonst unterkäme. Es lohnt sich einfach nicht und ich verstehe nicht, warum das Hotel so ausgezeichnete Bewertungen hat.

Hören Sie auf mich und buchen Sie anderswo weil dieses Hotel einfach nicht gut und sein Geld nicht wert ist.

Die Aussicht war schön aber das war es auch schon, die reinste Geldverschwendung.

1 Danke, freesharo!

Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Wir buchten mit unseren Kindern (6 Monate und 3 Jahre alt) einen zweitägigen Aufenthalt im Aghadoe. Das Wetter war von Anfang an grottenschlecht aber so hatten wir eine Entschuldigung, im Haus zu bleiben, uns zu entspannen und dieses reizende Hotel zu genießen. All die Angestellten waren super im Umgang mit den Kindern und sehr freundlich.

Das Dekor, die Aussicht und die Einrichtungen sind ausgezeichnet. Frühstück und Abendessen waren großartig. Das Spa ist fabelhaft und nach drei Tagen fühlten wir uns rundherum verwöhnt und entspannt. Negativ anzumerken ist nur, dass man bei der Ankunft (wir kamen früh an weil wir vor dem Einchecken noch Mittag essen wollten) weniger als begeistert war, wir hätten uns ein herzlicheres Willkommen gewünscht, vor allem bei dem schlechten Wetter.

Wir hatten aber rundherum einen sehr gelungenen Aufenthalt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden hier gerne wieder übernachten.

2 Danke, 5starfiend!
Regina - Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Wir waren auf Rundreise und verbrachten im Juni 2007 zwei Tage im Aghadoe Heights Hotel & Spa. Das Hotel selbst ist recht schön. Das Zimmer war recht groß. Die Aussicht war sehr, sehr schön. Die Angestellten waren tüchtig und korrekt.

Das Restaurant war allerdings mangelhaft. Der Service war langsam und alle Kellner/innen schienen gestresst zu sein. Der Weinkellner war einer der arrogantesten Menschen, der mit seit langer Zeit über den Weg gelaufen ist. Das Essen war gut aber nichts Besonderes. Wir haben hier an zwei Abenden gegessen und an beiden Abenden bekamen wir die verkehrten Hauptmahlzeiten.

Danke, Joebaba!
ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Dies ist ein phantastisches Hotel, das Sie am besten sofort buchen sollten! Ich habe ein wunderschönes Wochenende mit meinem Freund im September hier verbracht. Vom ersten Moment, als wir durch die Türe kamen, hat man sich um jeden unserer Wünsche gekümmert! Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, der Service erstklassig und die Anwendungen im Wellnessbereich am Samstag waren himmlisch! Es gibt wirklich nichts Negatives über das Hotel zu berichten und es war einfach perfekt für ein romantisches Wochenende. Ich freue mich bereits auf unsere nächste Reise dorthin!

Danke, baileys5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aghadoe.
The Europe Hotel & Resort
The Malton Hotel
The Malton Hotel
Nr. 14 von 39 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 2.059 Bewertungen

Sie waren bereits im Aghadoe Heights Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aghadoe Heights Hotel & Spa

Unternehmen: Aghadoe Heights Hotel & Spa
Anschrift: Lakes of Killarney, Aghadoe, Killarney 6507, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Nr. 2 von 2 Hotels in Aghadoe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aghadoe Heights Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aghadoe Heights Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aghadoe Heights Hotel And Spa
Aghadoe Heights Hotel Killarney