“Schönes Hotel, mangelhaftes Restaurant”

Aghadoe Heights Hotel & Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Aghadoe
Regina - Canada
“Schönes Hotel, mangelhaftes Restaurant”
Bewertet am 7. Juli 2007

Wir waren auf Rundreise und verbrachten im Juni 2007 zwei Tage im Aghadoe Heights Hotel & Spa. Das Hotel selbst ist recht schön. Das Zimmer war recht groß. Die Aussicht war sehr, sehr schön. Die Angestellten waren tüchtig und korrekt.

Das Restaurant war allerdings mangelhaft. Der Service war langsam und alle Kellner/innen schienen gestresst zu sein. Der Weinkellner war einer der arrogantesten Menschen, der mit seit langer Zeit über den Weg gelaufen ist. Das Essen war gut aber nichts Besonderes. Wir haben hier an zwei Abenden gegessen und an beiden Abenden bekamen wir die verkehrten Hauptmahlzeiten.

Danke, Joebaba!

ireland
Bewertet am 11. Oktober 2006

Dies ist ein phantastisches Hotel, das Sie am besten sofort buchen sollten! Ich habe ein wunderschönes Wochenende mit meinem Freund im September hier verbracht. Vom ersten Moment, als wir durch die Türe kamen, hat man sich um jeden unserer Wünsche gekümmert! Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, der Service erstklassig und die Anwendungen im Wellnessbereich am Samstag waren himmlisch! Es gibt wirklich nichts Negatives über das Hotel zu berichten und es war einfach perfekt für ein romantisches Wochenende. Ich freue mich bereits auf unsere nächste Reise dorthin!

Danke, baileys5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aghadoe.
The Europe Hotel & Resort
The Malton Hotel
The Malton Hotel
Nr. 14 von 38 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 2.081 Bewertungen

Sie waren bereits im Aghadoe Heights Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aghadoe Heights Hotel & Spa

Unternehmen: Aghadoe Heights Hotel & Spa
Anschrift: Lakes of Killarney, Aghadoe, Killarney 6507, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Nr. 2 von 2 Hotels in Aghadoe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aghadoe Heights Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aghadoe Heights Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aghadoe Heights Hotel And Spa
Aghadoe Heights Hotel Killarney