“Super rafiniertes Essen in kleiner aber feiner Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rozzers Restaurant

Rozzers Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Aghadoe
Preisbereich: 20 $ - 72 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Braunschweig, Deutschland
“Super rafiniertes Essen in kleiner aber feiner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit einer 12er Golf-Gruppe unterwegs und haben häufig erst spät einen Tisch gebucht - hier wurde es uns immer ermöglicht. Auch wurden viele Sonderwünsche der einzelnen Gäste möglich gemacht. Sehr gut Qualität und Raffinesse zu einen guten Preis.

Aufenthalt September 2013
Danke, Andrea H!

“Sehr gut, aber bodenständig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr gut , gute Qualität , aber nicht ausfallen, sonder eher konservativ .ganz nett war allerdings meine Geburtstagsüberraschung der die Küchenchef kurzfristig gezaubert hat, nochmals -Danke- dafür!

Aufenthalt August 2013
Danke, Katharina B!