Bewertet am 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche und ausreichend große Zimmer. Wir waren zwei Nächte da und hatten zu dritt ein kleines Apartment. Der Schlüssel lag in einem Safe. Parken darf man auf dem Parkplatz des angrenzenden Supermarktes. Dieser gehört dem gleichen Eigentümer, man darf da während seines kompletten Aufenthalts parken. Das ab 18 Uhr Schild ist noch ein altes Überbleibsel.

Auf dem Zimmer gab es eine Kaffeemaschine. Frühstück gibts nicht. Aber einige Bäcker im Umkreis. Ebenso viele gute Restaurants.
Unter dem Hotel gibt es eine Kegelbahn und Bar. Wir haben uns da zu fairen Preisen ordentlich einen hinter die Binde gekippt. Dann nur Treppe rauf und ab ins Bett

Kann das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angelo H!
Bewertet am 9. Januar 2018

Gute Ansätze (Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Bücherregal im Flur, gute Adresse für das nicht inkludierte Frühstück), aber dennoch lieblos. Verstopfter Abfluss in der Dusche, muffig riechende Handtücher, unsympathisches Bettzeug, defekte Glühbirnen. Die Rechnung wurde nicht gleich ausgestellt und kam dann nach gut 14 Tagen mit der Post - entgegen vorheriger Bitte mit falscher Adresse.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, katjaelueth!
Bewertet am 25. Juni 2017

Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings sind trotz Teilrenovierung die Zimmerpreise doch sehr hoch. Frühstück gibt es als Gutschein, was ok ist. Bäckerei für das Frühstück ist knappe 7-10 Minuten zu Fuß entfernt. Blöd waren die Silberfischchen in Bad und Küche, sowie das extrem langsame Internet. Würde mich das nächste Mal nach Alternativen umschauen. Und wieso die Zimmer mit dem ganzen Kleinkram vollgestellt sind, versteht echt keiner...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, warfair!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich habe diese Pension gebucht und heute im Internet Bewertungen gelesen. Oh Graus..... ich habe mit den schlimmsten gerechnet und bin so positiv überrascht worden. Ganz herzlicher, freundlicher Empfang morgens um kurz nach neun Uhr. Liebevoll eingerichtetes Zimmer mir Kühlschrank und tassimo Maschine. In Bad alle Kosmetikartikel vorhanden. Sogar ein Waschlappen und Notfallzahnbürste. Es gibt eine Regenwalddusche und für Bettwäsche ist bunt.

Gern wieder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, smarte_ramona!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr groß, ruhig und die Betten unglaublich bequem. Großes, helles Badezimmer. Kaffeemaschine und Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Sehr gutes, kostenloses WLan. Was fehlt ist Frühstück, was man aber in einer nahegelegenen Bäckerei einnehmen kann. Geschäfte und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Hier würde ich jeder Zeit wieder einchecken.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Andrea L!