Bewertet am 9. Januar 2018

Gute Ansätze (Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Bücherregal im Flur, gute Adresse für das nicht inkludierte Frühstück), aber dennoch lieblos. Verstopfter Abfluss in der Dusche, muffig riechende Handtücher, unsympathisches Bettzeug, defekte Glühbirnen. Die Rechnung wurde nicht gleich ausgestellt und kam dann nach gut 14 Tagen mit der Post - entgegen vorheriger Bitte mit falscher Adresse.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, katjaelueth!
Bewertet am 25. Juni 2017

Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings sind trotz Teilrenovierung die Zimmerpreise doch sehr hoch. Frühstück gibt es als Gutschein, was ok ist. Bäckerei für das Frühstück ist knappe 7-10 Minuten zu Fuß entfernt. Blöd waren die Silberfischchen in Bad und Küche, sowie das extrem langsame Internet. Würde mich das nächste Mal nach Alternativen umschauen. Und wieso die Zimmer mit dem ganzen Kleinkram vollgestellt sind, versteht echt keiner...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, warfair!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich habe diese Pension gebucht und heute im Internet Bewertungen gelesen. Oh Graus..... ich habe mit den schlimmsten gerechnet und bin so positiv überrascht worden. Ganz herzlicher, freundlicher Empfang morgens um kurz nach neun Uhr. Liebevoll eingerichtetes Zimmer mir Kühlschrank und tassimo Maschine. In Bad alle Kosmetikartikel vorhanden. Sogar ein Waschlappen und Notfallzahnbürste. Es gibt eine Regenwalddusche und für Bettwäsche ist bunt.

Gern wieder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, smarte_ramona!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr groß, ruhig und die Betten unglaublich bequem. Großes, helles Badezimmer. Kaffeemaschine und Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Sehr gutes, kostenloses WLan. Was fehlt ist Frühstück, was man aber in einer nahegelegenen Bäckerei einnehmen kann. Geschäfte und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Hier würde ich jeder Zeit wieder einchecken.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Andrea L!
Bewertet am 25. Dezember 2016

Eine geschäftliche Nacht in Bonn stand auf dem Plan. Bei Ankunft auf den beschrifteten Plätzen des benachtbarten Supermarkts geparkt. "Ab 18 Uhr" stand dort. Bin zeitnah weiter gefahren, weiß also nicht, wie es bei Langzeitparken ausschaut.

Vor dem Hotel war ein Schlüsselkasten, Anruf bei aufgeklebter Handynummer, freundliches Gespräch, Schlüssel entnommen. Zimmer befand sich auf der anderen Straßenseite. Es handelte sich um ein Appartment im ersten Stock. Geräumig, sauber, kostenfreies WLAN. Rauchmöglichkeit mit Sitzgelegenheit überdacht vor der Tür. Passt!

Küchenbereich inkl. Kapsel(?)-Kaffee-Maschine nicht benötigt, aber auch hier schien alles sauber und ausreichend. Von dort ging es ins Bad mit begehbarer Dusche. DIe Schiebetür zum Bad ist überwiegend mit Milchglasfolie beklebt. Um Licht in die Küche zu bringen, sind jedoch schmale Streifen in der Folie ausgespart worden. Geschmackssache, ob mal dem am Küchentisch sitzenden Mitreisenden an seinen Bad-Aktivitäten teilhaben lassen möchte. Hier wäre es schöner, die Folie wäre im unteren Bereich flächendeckend.

Frühstück nicht genutzt. Abwicklung der Zahlungsmodalitäten problemlos. Rechnung lag bereits im Zimmer und wurde ohne Nachfrage mit Firmenadresse nachgesandt.

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich