“Große Enttäuschung, sehr laut” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn & Suites Southlake

Quality Inn & Suites Southlake
Nr. 6 von 12 Hotels in Morrow
Tennessee
“Große Enttäuschung, sehr laut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2006

Im Wohnbereich mit dem ausziehbaren Sofa gab es kaum genug Platz für das Bett. Das Hotel war insgesamt heruntergekommen und die Heizlüfter waren kaputt. Auf der Decke des Hauptbettes fanden wir Maischips. Der Zimmerschlüssel gab beim zweiten oder dritten Mal den Geist auf und musste ersetzt werden. Mindestens drei Mal in der Nacht hörten wir die Sirenen der Polizei und Feuerwehr, die dann an der Kreuzung hupten. Das Frühstück war sehr kärglich mit SEHR verdünntem Orangensaft. Positives: Das Wireless Internet funktionierte perfekt, nagelneue Mikrowelle und sehr guter Kühlschrank, schnelles Ein- und Auschecken. Wir hätten eigentlich in circa einer Woche wieder hier übernachten sollen, haben aber unsere Reservierung dafür storniert.

3 Danke, Leigh77!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Morrow angesehen:
Comfort Suites Morrow
Comfort Suites Morrow
Nr. 7 von 12 in Morrow
Drury Inn & Suites Atlanta Morrow
Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta I-75 South
Hampton Inn Atlanta Southlake
Red Roof Inn Atlanta South Morrow
Extended Stay America - Atlanta - Morrow

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Southlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Southlake

Unternehmen: Quality Inn & Suites Southlake
Anschrift: 6597 Joneboro Road, Morrow, GA 30260
Lage: USA > Georgia > Morrow
Nr. 6 von 12 Hotels in Morrow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Southlake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Southlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Morrow
Quality Inn Southlake