“Schöne Anlage mit einem Engel an der Rezeption!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Southlake Inn

BEST WESTERN Southlake Inn
Nr. 3 von 12 Hotels in Morrow
“Schöne Anlage mit einem Engel an der Rezeption!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Für unseren Besuch in Atlanta haben wir uns mit Absicht ein Hotel etwas weiter weg von der Stadt gesucht und sind so auf das BW in Morrow gestoßen. Schon bei der Ankunft ist uns Nicole von der Rezeption mehr als positiv aufgefallen. Sie ist ein absolut herzlicher Typ und ihr scheint ihr Job auch wirklich Spaß zu machen. Sie war auch IMMER da!!
Das Zimmer entspricht dem Standard, ist sauber und gut eingerichtet. Der Pool ist angenehm groß, genug Liegen und Schirme vorhanden, Handtücher bekommt man bei Nicole.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und enthält die üblichen Dinge wie Kaffee, Müsli, Obst, Waffeln, Toast, Muffins, etc.
Nicole hat uns beim Abschied gesagt, wir sollen wieder kommen.... wenn wir wieder mal in diese Gegend kommen, steigen wir auch sicher dort wieder ab!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, mokischatz!

Crystal River, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Vorsicht mit diesen Leuten, wenn Sie ein Zimmer buchen, sie werden die Reservierung veschlampen? Wir wohnen zwei Mal im Jahr in diesem Hotel, wenn die Hundeausstellung im Atlanta Exposition Center die Straße hinauf stattfindet. Lassen Sie sich Namen und eine Bestätigung geben. Die Zimmer sind sauber und die Lage am Expressway ist praktisch. Bei der Lage ist es überraschend, dass die Sicherheit sehr hoch ist. Sie haben genügend Rasenflächen für Tiere und sind sehr haustierfreundlich, bei $10 pro Tier.

Danke, btuel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morrow.
Drury Inn & Suites Atlanta South
Hampton Inn Atlanta Southlake
Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta I-75 South
Comfort Suites Morrow
Comfort Suites Morrow
Nr. 5 von 12 in Morrow
Quality Inn & Suites Southlake
Red Roof Inn Atlanta South Morrow

Sie waren bereits im BEST WESTERN Southlake Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Southlake Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Southlake Inn
Anschrift: 6437 Jonesboro Rd, Morrow, GA 30260-1729
Lage: USA > Georgia > Morrow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Morrow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Southlake Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Southlake Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Southlake Hotel Morrow
Best Western Morrow
Morrow Best Western