“Wir waren sehr unzufrieden” 2 von 5 Sternen

Ruby Tuesday
Platz Nr. 41 von 93 Restaurants in Milledgeville
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Wir waren sehr unzufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Bisher waren wir eigentlich immer sehr zufrieden mit der Restaurantkette Ruby Tuesday. Leider machten wir im Ruby Tuesday in Milledgeville sehr schlechte Erfahrungen.
Obwohl wir fast alleine im Restaurant waren, mussten wir 1 Stunde auf unser Essen warten. Als wir dieses dann endlich bekamen, war das Essen nicht besonders gut und alle 4 Gerichte nicht heiß, sondern warm. Bei meinem Essen waren die Beilagen sogar kalt und die Kartoffeln fast roh. Ich habe dieses reklamiert und mir wurde nicht das ganze Essen ersetzt, sondern man brachte mir erst einiges später neue (dann auch heiße) Beilagen. So konnte ich erst mein Steak (welches ganz gut war) pur essen und später die Beilagen.
Wir haben mitbekommen, wie sich an diesem Abend noch andere Gäste beschwert haben. Da muss in der Küche wohl etwas nicht so stimmen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente