“Best Cajun Food in Town” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pappadeaux Seafood Kitchen

Pappadeaux Seafood Kitchen
Platz Nr. 3 von 710 Restaurants in Marietta
Preisbereich: 0 $ - 26 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Best Cajun Food in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Wie jedes Mal wenn ich in der Stadt bin, ging ich auch diese Mal wieder ins Pappadeaux´s.
Man kann leider nicht reservieren und wir warteten ungefähr eine Stunde. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und so viel es uns nicht schwer eine Auswahl zu treffen. Die Vorspeisen waren sehr reichhaltig und authentisch. Die Hauptgerichte waren eine Augenweide und sehr lecker. Schön angerichtet, frisch und wohlschmeckend. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Harald50!

Zorneing
“New Orleans Feeling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Restaurant vermittelt sofort eine anheimelnde Südstaatenatmosphäre, die Einrichtung und Musik enstpricht dem Klischee vollkommen. Auch die Ober entsprechen in Ihrer Kleidung gehobener Südstaatenrestaurants. Der Service ist flott und das Personal bemüht dem Gast behilflich zu sein und seine Wünsche schnell und unkompliziert zu erfüllen. Das Speisenangebot ist opulent, ebenso die Portionen und von ausgezeichneter Qualität. Alle Standards der Südstattenküche werden angeboten, eine Menge Eigenkreationen und das ein oder andere "normale" Gericht. Die weinauswahlö ergänzt die Speisen exzellent. Einziges Manko, keine Reservierung möglich und deshlab teilweise längere Wartezeiten die sich aber unbedingt lohnen!

Ambiente
      Essen
Danke, ArethaVersace!

Reisende, die sich Pappadeaux Seafood Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pappadeaux Seafood Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!