“Deep South at its best”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madison suchen?
Madison Oaks Inn & Gardens
Nr. 6 von 7 Pensionen in Madison
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
GT
“Deep South at its best”
Bewertet am 15. August 2012

Wir waren mit unseren jugedlichen Kindern drei Wochen unterwegs und haben uns dieses schöne Haus als Abschluss aufgehoben. Uns erwartete ein sehr herzliches und persönlich geführtes Haus und wir können es nur auf das Beste weiter empfehlen. Viel Liebe zum Detail und professionelle Gastgeber führen zu einem sehr guten Haus, das als B&B eigentlich unterbewertet ist.
Das Frühstück war das beste, das wir in unserer Rundreise bekommen haben. Sehr typisch für die Region und alles morgens frisch für uns zubereitet.
Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig für so ein schönes und sehr gut geführtes Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, SoenkeGt!
MadisonOaksInn, Manager von Madison Oaks Inn & Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Ich versuche auf Deutsch zu antworten...
Ihre Familie ist sehr suess. Es freut mich Sie kennenzulernen, und ich hoffe Sie koennen bald zurueck reisen!

Rhein Main Gebiet
Bewertet am 28. Juli 2012

Das schönste Bed and Breakfast, in dem ich je war, völlig authentisch und mit hervorragendem und liebevollem Service von Cheryl, der Innkeeperin. Hier stimmt einfach alles - das wunderbare Südstaaten-Haus mit den Säulen und der Veranda, die Dekoration, die Lage, der Pool, das Frühstück und natürlich die Leitung. Besser geht's nicht!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, amas964!
Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich hoffe, Sie werden eines Tages zurückzukehren.
Liebe Grüße,
Cheryl
New York
Bewertet am 27. Januar 2011

Madison Oaks Inn ist eine Greek Revival Wohnhaus von 1905, der als Bed & Breakfast jetzt dient. Mann denkt, dass Scarlett O'Hara gleich die Tür aufmachen wird. Wunderschön Einfahrt mit Bäumen, zwei kleine Wohnzimmern wo Gäste ausruhen konnen - entweder lesen oder Klavier spielen. Alles ist renoviert und neu aber mit vielen Antiquitäten und Dekorationen die für den 1900 Stiel-echt sind. Nur Frühstück wird serviert ,aber es ist reichlich, köstlich und von sehr freundlichen Personnal serviert. Die Zimmer sind mit Antiquitäten gefüllt und sehr schön dekoriert. Die Betten sind sehr bequem und kuschelig mit vielen Kissen. Jeder der 4 Zimmern ist anders. Madison, ist eine kleine Stadt mit viele Häuser die glücklicherweise den Burgerkrieg überlebt hat. Wer hier in der Gegend ist, soll in Madison Oaks bleiben.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, TF-Seaweed!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Madison.
Hampton Inn Madison
Quality Inn Madison
Quality Inn Madison
Nr. 6 von 6 in Madison
The Ritz-Carlton Reynolds, Lake Oconee

Sie waren bereits im Madison Oaks Inn & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison Oaks Inn & Gardens

Unternehmen: Madison Oaks Inn & Gardens