“Noch kurz lecker Essen vor Kino ”
Bewertung zu The Burger Bar

The Burger Bar
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Oftringen
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Beschreibung: Als Teil des Youcinema-Komplexes in Oftringen ist The Burger Bar ein beliebter Treffpunkt aller Kinobesu-cher. Sei es als gemütlicher Treffpunkt am Abend, am Wochenende, ein Geburtstagsfest, ein Polterabend am XL-Tisch mit Cheminée oder als Fixstern für alle hungrigen Nachtschwärmer. Die Burger Bar durchsticht mit ihrem modernen Design, im Mittelpunkt steht die Bar im Glitzer-Mosaik-Look. Auf bis zu 100 Sitzplätzen verköstigen wir unsere Gäste mit einer klassisch amerikanischen Küche mit internationalen Einflüssen. Nebst einer Auswahl an Vorspeisen stehen im Mittelpunkt unsere Premium-Burger mit selbst gemachten Saucen und frischen Beilagen.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Achtung kurz ist nicht - geniessen muss man das Essen schon können, sonst geht zu MCD. Tisch ohne Vorbestellung war sofort verfügbar. Bei entsprechenden Gelüsten auch Variantenwechsel möglich. Tolle Saucenauswahl. Wohl Fertigsauce aber nicht nur Thomy - Heinz und HP sind auch dabei. Wartezeit für 5 frisch zubereitete Wunschburger liegt mit 20 Min. drin. Alles in allem in 60min. Aufgrund der Kommentare haben wir mehr Zeit berechnet. Jetzt reicht es sogar noch locker für Kaffee..... Danke war lecker und wir sind satt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, srstrip!
ThommenGastronomie, Geschäftsführer von The Burger Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Hallo srstrip

Vielen Lieben Dank für die positive Bewertung. Jeder zufriedene Gast ist unsere Arbeit wert.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

War einpaar Mal in der Burgerbar und es war immer sehr sehr lecker. Vorallem für Vegetarier die auch gerne Veggie Burger essen eine willkommene Alternative zu den ideeenlosen Veggieburger die man sonst so kennt da jeder Burger individuell zusammengestellt werden kann. SEHR LECKER, WIRKLICH.
Gestern wollten wir in der Burgerbar reservieren. Um 14.00 Uhr rufen wir also an, doch niemand nimmt das Telefon ab, auch kein AB! Dann wird klar dass die Burgerbar um 17.00 öffnet. Ok, dann versuchen wir es dann wieder. 17.00 das gleiche Spiel. Beim 3ten Anruf endlich jemand an der Leitung. Auf die Frage ob man noch einen Tisch haben könnte dann die Antwort sie seien bis 19.00 Uhr ausgebucht. Ok..und später?! Können sie nicht sagen da sie nicht wissen wann die Gäste gehen, man solle spontan vorbeikommen. Ok, haben wir getan. Dort angekommen war ein Schild dass sie zurzeit ausgebucht sind obwohl gefühlt die 50% der Tische frei waren. Als ich mich beim Personal erkundigen wollte und mich umdrehte folgte schon die sarkastisch/genervte Antwort der Bedienung: "ja, wir sind wirklich ausgebucht" zur Frage wann denn wieder etwas frei wäre und ob wir reservieren könnte sagte sie mir sie könme nicht reservieren. Auf die Frage warum denn die Hälfte der Tische besetzt sei meinte sie, die seien reseviert...

Ich verstehe die Logik dahinter, die ersten Tische können reserviert werden alle anschliessenden nicht. Verstehe ich sehr gut da kommt der Kunde auch nicht in den Stress. ABER MAN KANN DAS FREUNDLICHER SAGEN!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Maxxiim!
ThommenGastronomie, Geschäftsführer von The Burger Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Hallo Maxxiim

Wir möchten uns zuerst für die lobenden Worte an die Küche bedanken.
Es freut uns, dass Sie immer gut gespiesen haben.
Am besagten Samstag war sehr viel los, wie fast jedes Wochenende. Es stimmt wirklich, dass Alle Tische ausgebucht waren.
Dass Sie sich mit dem Personal nicht verstanden haben, tut uns Leid. Wir bemühen uns stets, auch unter Stress einen freundlichen und kompetenten Eindruck zu hinterlassen.
Wir entschuldigen uns sehr, und hoffen, dass Sie das nächste Mal mit einer Reservation vorbeischauen ;)

Liebe Grüsse

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wor waren am Samstagabend vor unserem Kinobesuch hier. Das Restaurant war gut besucht, aber nicht voll. Wir konnten relativ schnell bestellen und die Vorspeise kam sehr schnell, welche ganz ok war.
Auch auf die Burger mussten wir nicht lange warten, diese waren gut. Schade finde ich, dass Thommy-Saucen zu den Burgern gereicht werden. In einem Burgerrestaurant wäre es doch toll, wenn selber gemachte Saucen angeboten werden.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, ging es sehr lange, bis die Teller abgeräumt wurden. Als dies dann endlich erledigt wurde, verneinten wir die Frage nach Kaffe, sagten aber, dass wir gerne bezahlen möchten. Nichts geschah, wir warteten eine geschlagene halbe Stunde, bis wir die Rechnung endlich kriegten. Vom Servicepersonal wurden wir komplett ignoriert. Als die Rechnung dann endlich kam, konnte sie unsere Rechnung auf ihrem Tablet nicht finden. So vergingen nochmals einige Minuten, bis dies geklärt werden konnte.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, heidib732!
ThommenGastronomie, Manager von The Burger Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Guten Abend Heidi B

Wir möchten uns gerne bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit und die lieben Worte an die Küche.
Wir hatten an diesem besagten Abend Probleme mit der Technik, was an einem Wochenende schnell zu Verzögerungen
führen kann. Dafür möchten wir uns herzlichst Entschuldigen, wie auch für Ihre zusätzliche Wartezeit.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde diese Restaurant empfohlen und wir gingen mit unseren Kleinen hin.
Die Bedienung war freundlich und das Lokal was schön.
Die Burger waren sehr fein und lecker. Da gibt es nichts zu beanstanden. Muss mich da mal durch die Karte futtern.
Ich finde es war ein gelungener Abend und wir kommen gerne wieder.
Wenn ihr einen guten Burger essen wollt, geht da mal hin.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, gr8fx!
ThommenGastronomie, Geschäftsführer von The Burger Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns :)

Bewertet 5. Februar 2018

Wir kamen ohne Reservierung zum Abendessen. Es war eigentlich ausgebucht, aber die freundliche Bedienung fand nach einigen Abklärungen einen Tisch für uns und sorgte dann wirklich dafür, dass es uns sehr gut ging und wir ein ungestörtes, super Abendessen (köstliche Burger) hatten. Danke May (oder Maya?)!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, triphelp555!
ThommenGastronomie, Geschäftsführer von The Burger Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Hallo triphelp555

Besten Dank für den Besuch und die tolle Bewertung!
Wir freuen uns jederzeit, Sie wieder bei uns zu begrüssen.