“Leckeres Abendessen auch vom neuen Team”
Bewertung zu Loohof Die Wirtschaft

Loohof Die Wirtschaft
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Oftringen
Preisbereich: 23 $ - 130 $
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heute Abend einen gemütlichen Abend im Loohof geniessen dürfen. Das Rindsfilet auf heissem Stein und der Hamburger mit Pfefferbun und gerösteten Zwiebeln haben geschmeckt. Ein Blick in die relativ kurze Speisekarte vorab lohnt sich. Wem die Auswahl passt, der findet leckeres Essen aus der Region.

Gerne wieder!

1  Danke, 524philippr!

Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend, der Service dafür sehr stossend. Serviceangestellte sehr unflexibel, warteten zudem über eine Stunde auf unseren Hauptgang! Hohe Preiskategorie

Danke, Nopeo77!
Bewertet 18. Juni 2020

Wir genossen das feine und preisgünstige Essen auf dem Mittagsbrett - eine gute Idee! Dazu stimmt für uns stets die Einrichtung und die Umgebung. Zu Fuss an- und weggereist, und dazu im Looweiher eine Ringelnatter gesichtet. Welch seltenes Ereignis!

1  Danke, j_rgs274!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlich sehr gute Empfehlungen und sehr gute eigene Produkte. Das essen war sehr lecker wir kommen wieder!
Freundlicher Gastgeber

1  Danke, Relax44308507454!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant in Oftringen. Das Essen ist wunderbar und das Personal extrem freundlich und aufmerksam! Auch das Lokal ist sehr schön gestaltet. Man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

1  Danke, I369YHthomasw!