“Adventure Room Oftringen - Zapped”

AdventureRooms Oftringen
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Oftringen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Schafft ihr es in 60 Minuten alle Rätsel unseres Adventure Rooms zu lösen, um euch zu befreien? Es braucht Team-Work, Neugier und etwas Glück!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zapped ist toll gemacht, spannende Rätsel. Sie sind knifflig aber im Team lösbar. Natalie, vielen Dank für die tolle Einweisung. Es hat echt Spaß gemacht!!

Danke, Wolfeli27!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kann nur empfohlen werden. Wir waren im Spielraum Zapped. Der ist ein bisschen schwerer als der Spielraum Youcinema 1926.
Wir waren 5 Personen und uns hat die Stunde nicht gereicht. Was aber nicht schlimm war da der Spassfaktor sehr gross war. Daher klar 5 Punkte.
Macht weiter so, wir kommen wieder.

Danke, SaschaB978!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren noch nie in den Adventurerooms. Aber sicher nicht das letzt mal. Genial sag ich nur. Der Raum Zapped war sehr anspruchsvoll aber super. Natalie war spitze hat und ganz toll vorbereitet. Ein herzliches Dankeschön

Danke, SarahB14655!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Spiel! Danke an Natalie und robin für die tolle Beratung und Einweisung in das Spiel. Sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gern! Danke euch!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, bojant357!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann den Adventure Room Oftringen nur Empfehlen. Gute und lustige Einführung in die Geschichte und das Game. Mit viel Teamarbeit sind wir sehr weit gekommen, obwohl wir im letzten Room dann leider doch noch gescheitert sind da uns die Zeit davon gesprungen ist. Aber alles in allem ein gelungener Start in den Tag. :)

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, MasterMartina!

Reisende, die sich AdventureRooms Oftringen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AdventureRooms Oftringen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!