Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Super!

Heute haben wir den Raum "Zapped" gespielt, den anderen Raum haben wir aber auch schon ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
michelejoelle
Ostermundigen, Schweiz
über Mobile-Apps
Adventure Room Oftringen

Wir haben zu sechst den adventure room in Oftringen gemacht und hatten eine sehr gute Zeit! Natalie ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Patricia Z
Hội An, Vietnam
über Mobile-Apps
Alle 52 Bewertungen lesen

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren noch nie in den Adventurerooms. Aber sicher nicht das letzt mal. Genial sag ich nur. Der Raum Zapped war sehr anspruchsvoll aber super. Natalie war spitze hat und ganz toll vorbereitet. Ein herzliches Dankeschön

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, SarahB14655!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Spiel! Danke an Natalie und robin für die tolle Beratung und Einweisung in das Spiel. Sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gern! Danke euch!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, bojant357!
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann den Adventure Room Oftringen nur Empfehlen. Gute und lustige Einführung in die Geschichte und das Game. Mit viel Teamarbeit sind wir sehr weit gekommen, obwohl wir im letzten Room dann leider doch noch gescheitert sind da uns die Zeit davon gesprungen ist. Aber alles in allem ein gelungener Start in den Tag. :)

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, MasterMartina!
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in einem Adventureroom. Die Rätsel waren knifflig, jedoch mit Teameinsatz lösbar.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, JuliaI683!
Bewertet am 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. Es war einfach der hammer. Technik,Geschick und auch etwas Glück waren der Schlüssel zum Ziel.Der nächste Aufenthalt in Oftringen ist schon geplant

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, schneemi!