“Wonderful place” 5 von 5 Sternen

Makakatana Bay Lodge
Brüssel
“Wonderful place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

I would always return, when going to Southafrica! I would like to say longer the next time.
The room was very nice and clean, the pool perfect. The whole lodge was realy nice and romantic.
The host was great and a wonderful cook , the service so nice (Thank you Bonnie), the safarie a lot of fun.
It would probably a great place for a honeymoon!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, St S!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

wir waren 3 nächte im august im makakatana. die anlage liegt sehr versteckt in unberührter natur und ist liebevoll gestaltet. die atmosphäre war einzigartig. man hatte das gefühl mitten im tropischen regenwald zu sein. zu dieser zeit waren wir fast die einzigen gäste und genossen so die volle aufmerksamkeit des personals. die crew ist das eigentliche herz von makakatana und so haben wir uns sehr wohl gefühlt. alle sind sehr nett und bemüht, den gast zufriedenzu stellen. das essen war hervorragend, während unserer 3wöchigen rundreise mit das beste angebot. alles sehr schmackhaft zubereitet, vor allem der "carrot cake" ein genuss. unser allabendliches abendessen in der "boma" mit lagerfeuer ein highlight. bei unserer bootssafari hatten wir viel spass, sahen unmengen von hippos und krokodilen und die sonne war auch noch mit an bord. alles in allem ein wunderschöner platz mit exotischem flair, sehr abenteuerlich und natürlich...
ein kleines minus müssen wir leider für manches technische problem geben. z.b. klemmender wasserhahn, undichte fenster und leider funktionierte das heizgebläse nicht so zufriedenstellend, obwohl sich die crew mit schönen wärmflaschen in den betten und heizfüftern in den zimmern mühe gab. an manchen stellen müsste nachgebessert werden. wir würden auf jeden fall noch einmal hinfahren!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Marvin H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von iSimangaliso Wetland Park.
Zululand Tree Lodge
Nr. 3 von 32 in Hluhluwe
Ndiza Lodge and Cabanas
Ndiza Lodge and Cabanas
Nr. 1 von 33 in St Lucia

Sie waren bereits im Makakatana Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makakatana Bay Lodge

Unternehmen: Makakatana Bay Lodge
Anschrift: Lot 3 Makakatana | Western Shores Lake St Lucia, iSimangaliso Wetland Park 3935, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > iSimangaliso Wetland Park
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in iSimangaliso Wetland Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Makakatana Bay Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makakatana Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makakatana Bay Lodge Südafrika/KwaZulu-Natal