“Urlaub 2014”

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Urlaub 2014”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben zum ersten Mal in einem Microtel Inn & Suites übernachtet. Zuerst muss man sagen das das Preisleistungsverhältnis stimmt, denn man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn man nur 45,-€ bezahlt kann man nicht erwarten das es so ist wie in einem Hilton Garden Inn oder ähnlich. Das Zimmer an sich war sauber, jedoch lies das Bad zu wünschen übrig. Die Toilette hätte dringend ausgetauscht werden müssen. Zum Frühstück kann man auch nicht viel sagen, eher Motel Charakter. Aber wie schon gesagt, Preis-Leistung ist Okay.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jack2204!
Angela C, Guest Relations Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrte Jack2204,

Sehr nette Worte, wir danken dir!
Sie sind 100% richtig, wie Sie Äpfel mit Birnen cannont Wir freuen uns, dass Sie sehen und genossen noch unser Hotel zu vergleichen. Jedes Teammitglied arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste gut behandelt werden und ihren Aufenthalt genießen.
Wir werden Ihre Kommentare und arbeiten an der Frage auf der Hand, um sicherzustellen, verbessern wir jede und jeden Tag.

Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal, wenn Sie in der Gegend sind.

Zu Ihren Diensten
Das Team von
Microtel Inn & Suites Kingsland

Basel CH
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Nur eine Nacht bliben wir hier auf der durchreise! Die freundliche Rezeptionistin und der Pool, der bis 12Uhr Abends geöffnet waren, waren top! Das Zimmer war veraltet aber auch völlig OK! Ich empfehle allen KEIN Raucherzimmer zu nehmen, es hat wirklich übelst gemüffelt, aber selber schuld, bei buchen hätten wir besser lesen sollen! Aber es war ganz Ok! Und wir haben das bekommen, wofür wir bezahlt hatten und abgesehen von Rauchgeschmack in Zimmer wars auch echt sauber! Neben ann hats noch 2 Tankstellen da konnte man sich was zu Trinken kaufen, und Dunkin Donuts liegt auch grad daneben! Aber für mehr als eine Nacht ist der Standort, glaube ich nicht so famos!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, GlobalTrotter89!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. November 2010

Wir übernachteten an einem Donnerstagabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten $ 60.01 (Tarif AAA, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Gratis-WiFi funktioniert auch im oberen Stock. Das Frühstück war äusserst umfangreich. Es gefiel uns so gut, dass wir noch eine weitere Nacht blieben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
La Quinta Inn & Suites Kingsland/Kings Bay Naval B
Country Inn & Suites By Carlson, Kingsland
Hawthorn Suites by Wyndham Kingsland
Fairfield Inn & Suites Kingsland

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland

Unternehmen: Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland
Anschrift: 1325 E King Ave, 1325 East King Ave, Kingsland, GA 31548-6831
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Kingsland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kingsland
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kingsland
Nr. 3 der Familienhotels in Kingsland
Nr. 5 der Romantikhotels in Kingsland
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 73€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites Kingsland Hotel Kingsland
Microtel Inn And Suites Kingsland