Best Western Plus Atlanta Airport-East
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. April 2012

dieses hotel hat meine erwartungen bei weitem übertroffen: erstklassige zimmer, viel frühstück und komplett freundliche angestellte. die nähe zum hearstfiel hat man nicht gemerkt. außerdem zwei restaurants in der nähe plus mc donalds, nur ca 50 m entfernt - was will man mehr! meine ausdrückliche empfehlung!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, carinacoburg!
Bewertet 15. April 2012

Wie wir am Hartsfield-Jackson waren, brauchten wir ein Airport Hotel. Der ist der geschäftigste Flughafen weit und breit. Wir sind Best Western Mitglied und damit wir Meile bekommen, entschlossen wir uns für dieses Hotel. Das Hotel hat 3 Sterne und einen Shuttlebus kurvt in kürzeren Abständen vom Flughafen zum Hotel. Das ist in den USA nichts besonderes. Die Fahrzeit ist kurz. Wenn keiner da ist kein Problem. Es gibt am Flughafen ein Courtesy Phone.

Das Hotel hatte 10 Stockwerke. Die Zimmer hatten fast alle Balkone.

Die Lobby war doch sehr nett. Ein bunter Teppich, ein buntes Sofa mit blauen und roten Spuren mit einem schwarzen Glastisch. Die Vase war rot mit Pflänzchen darin. Übrigens haben wir als Blumenliebhaber die vielen Blumen in der Lobby sehr zugesagt. An der weißen Rezeption hatte man uns nett empfangen. Die Amis sind doch immer so nett. Da können sich die Europäer noch was weggucken.

Es hätte noch einen Pool und ein Kraftkammerl gegeben. Bei Ankunft um 23 Uhr und früher Abreise am nächsten Tag nicht wirklich von Interesse.

Unser Zimmer hatte ein größeres Doppelbetten, Fernseher, Klimaanlage und Dusche. Der Preis war mit 69 Dollar sehr billig. Wir bekamen eines im 8.Stock.

Das Zimmer haut niemandem aus den Socken. Ist mal wieder so ein US-Standard Hotel, das man schnell wieder vergisst. Die zwei Betten aneinandergerückt hatten mal wieder so einen blumigen Überwurf. Leselampen inklusive. Der Teppich war braun mit Rillen. In einer Ecke war da ein verlorener, brauner Tisch, rund und einsam. Wenigstens der braune Sessel leistete ihm Gesellschaft. Dazu gab es noch eine weiße Leselampe an der Wand. Auf der hellen Kommode stand der Röhri mit US-TV-Programmen.

Der Übergang ins Bad war fließend. Der Waschtisch war Teil des Zimmers. Ein großer Spiegel, Fön, Ablagetisch und paar Shampoos.

Das wir um 6 Uhr auscheckten, sahen wir den Frühstücksraum nur kurz. Doppeltische und laufender TV schon um 5h30.

Das Hotel ist sehr gut für die Überbrückung der Nacht. Es hatte eine ruhige Lage, die Matratzen waren bequem, das Zimmer doch sehr sauber und der Preis voll Ok. Mehr habe ich zu diesem kurzen Auftritt nicht zu sagen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, karlheinz46!
Bewertet 22. Februar 2012

nahe am Airport gelegenes Hotel, direkt an einer Autobahn, sehr gut zu erreichen, Zimmer US Standard groß, sauber, für amerikanische Verhältnisse großes Frühstück, netter Empfang, Gegend naja (McD direkt um die Ecke - Supermarkt leider nicht) aber für die Erkundung von Atlanta per Auto praktisch, sicher nicht für einen langen Aufenthalt aber für ein paar Nächte sehr gut geeignet

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, chrmf!
Bewertet 17. Dezember 2011

Tolles Hotel, sauberes Zimmer, neu renoviert grosser tv Badezimmer geräumig, grosses sauberes Bett! Zimmer sehr groß! Nette Rezeption. Gegend etwas trostlos, 2 Restaurant in der Nähe plus Mc Donalds 50 m entfernt! Nachts unwirkliche gegend. Einziger nachteil nahe der Piste, daher Etwas sehr laut.. Sonst Top Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Pumi76!
Bewertet 14. Juni 2010

Wir haben das Best Western Atlanta Airport East für eine Zwischenübernachtung auf unserem Flug von Deutschland nach Puerto Rico gewählt. Mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle sind es ca. 10 Minuten Fahrt vom Internationalen Flughafen bis zum Hotel, das in einer recht trostlosen Umgebung liegt.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, und eine Renovierung würde ihm sicher gut tun. Da wir hier nur ein paar Stunden bis zum Weiterflug am nächsten Morgen verbracht haben, war es o.k. für uns, aber länger hätten wir hier nicht unbedingt bleiben wollen.
Es gibt ein kostenloses continental breakfast, von dem man sich aber nicht viel erwarten sollte. Die üblichen Cornflakes, Muffins, Toast, Marmelade und Cream Cheese mit Styropor-Tellern und Plastikgeschirr. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und zugig.
Auf dem Gelände des Hotels gibt es auch noch zwei einfache Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, duessel1895!