“Ignorieren Sie die übertrieben guten Kritiken” 2 von fünf Punkten

The Ritz-Carlton Reynolds, Lake Oconee
Nr. 1 von 3 Hotels in Greensboro
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Atlanta, Georgia
“Ignorieren Sie die übertrieben guten Kritiken”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2006

Erstens will ich einräumen, dass das Hotel absolut wunderschön aussieht. Eher atemberaubend. Ich war zu einer Tagung mit 30 Leuten da und das gelieferte Abendessen war sehr gut.

Abgesehen davon würde ich sagen, dass es eine absolute Geldverschwendung war. Vielleicht war es vor mehreren Jahren einmal beeindruckend, aber jetzt ist es nur noch zweitklassig. Als Geschäftsreisender ist für mich der wichtigste Punkt, schlafen zu können und das habe ich hier wirklich nicht bekommen.

Ich schreibe dies um 1.09 Uhr morgens in Zimmer 202. Ich bin wach, weil bei der Hotelhalle eine Party war, der niemand ein Ende macht. Ich bin mir sicher, dass das Hotel so froh ist, pro Getränk $5 zu verdienen, dass es zum Beenden der Party trotz vieler Beschwerden von Gästen keinen finanziellen Anreiz gibt. Ich bin gerade hochgegangen, um es selbst zu klären, aber es war niemand an der Rezeption. Auf dem Weg zurück zum Zimmer habe ich einen Haustechniker getroffen, der sagte, dass man den Leuten es mehrmals gesagt hatte und sich entschuldigte. Vielleicht bin ich verrückt, aber man hätte doch als Inhaber des Hotels einfach die Party beenden können, indem man den Leuten sagt, dass sie gehen sollen. Sie wollen aber das Geld für die Getränke nicht verlieren.

Jetzt bin ich wieder im Zimmer (das in Ordnung ist, aber nicht einmal annähernd den Preis wert ist, den ich dafür bezahle) und liege in einem mittelmäßigen Bett. Ich bin mir sicher, dass es besser ist als ein Motel 6, aber ich habe in Courtyards, Marriotts, Hiltons, Westins, usw. in viel bequemeren Betten geschlafen als hier im Ritz. Ich bin im Jahr etwa 150 Nächte unterwegs und weiß inzwischen recht gut, wie die Betten-Skala in schöneren Hotels aussieht. Dieses ist in Bezug auf die Bequemlichkeit und die Kissen am unteren Ende. Die Bettwäsche ist aber schön.

Ich bin mir sicher, dass ich bei diesem Hotel viele Sachen verpasst habe, die andere Gäste zu schätzen wussten, aber es kann einfach nicht sein, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

7 Danke, keatingfamily!

Atlanta, GA
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2006

Ich kann über unseren Aufenthalt im Ritz am Lake Oconee vor Kurzem nur Gutes sagen. Ich war nur eine Nacht da, aber der Service war wunderbar. Der Hotelpage brachte uns direkt in die Zimmer und zeigte uns alles. Die kostenlose Eisbar und der Empfang des Managers später waren wunderbar. Der Pool und die Anlage waren absolut fantastisch. Wir aßen im Linger Longer Restaurant zu Abend und es haben alle recht. Die Hummercremesupee war himmlisch - sogar in der größten Sommerhitze! Der perfekte Kurzurlaub übers Wochenende. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

3 Danke, LouLou630!
Charlotte, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Wieder einmal macht das Ritz eine erstklassige Unterkunft war. Von der An- bis zur Abreise war alles perfekt. Sie haben wirklich verstanden, wie man erstklassigen Service bietet. Das Hotel selbst ist traumhaft. Es liegt direkt am Lake Oconne und man fühlt sich vom Rest der Welt komplett abgetrennt. Das Personal bietet Familien mit Kindern super Aktivitäten. Während unseres Aufenthalt fand tagsüber ein Fischturnier für Familien statt und abends gab es ein riesiges Lagerfeuer, an dem man Marshmallows rösten konnte.

Der einzige Nachteil ist der kleine Poolbereich. Er ist sehr schnell voll und scheint etwas beengt zu werden. Sobald man aber den fantastischen Blick auf den See und den endlosen Pinienwald Georgias im Hintergrund sieht, merkt man schnell, dass man einfach zufrieden ist, dort zu sein.

Das höfliche Personal und das super Essen machen dieses Hotel zu einem echten Geheimtipp mitten in Georgia. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die Ruhe und Frieden genießen und sich vom Rest der Welt abnabeln können.

1 Danke, BWM&LJM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greensboro.
The Lodge on Lake Oconee
Nr. 2 von 10 in Milledgeville
Hampton Inn Milledgeville
Hampton Inn Milledgeville
Nr. 1 von 10 in Milledgeville

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Reynolds, Lake Oconee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Reynolds, Lake Oconee

Unternehmen: The Ritz-Carlton Reynolds, Lake Oconee
Anschrift: 1 Lake Oconee Trail, Greensboro, GA 30642 (ehemals The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation)
Lage: USA > Georgia > Greensboro
Nr. 1 von 3 Hotels in Greensboro
Preisspanne pro Nacht: 412 € - 1.438 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Reynolds, Lake Oconee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Reynolds, Lake Oconee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Reynolds, Lake Oconee Greensboro, Georgia
The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation Hotel Greensboro