The Ritz-Carlton Reynolds, Lake Oconee
Expedia.com
149 $*
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn Madison(Madison)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
Priceline
Hampton Inn Madison(Madison)
127 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Madison(Madison)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
93 $*
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertungen (1.279)
1.279 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2012

Aufenthalt war im Zuge einer Konferenz, somit waren die Zimmerraten akzeptabel.
Das Personal war einfach super freundlich, die Zimmer sehr sehr schön.
Baden im See ist bei Amerikanern anscheinend nicht üblich, somit war man sehr erstaunt dass die Europäer doch wirklich zum Schwimmen im See waren und nicht den Pool mit der Poolbar belagerten. Da Konferenz mit ca. 180 Personen waren die gemeinsamen Essen in einem separaten Zelt und es gab nur eine eingeschränkte Auswahl an Speisen welche für europäische Gaumen nicht ideal waren, z.B. Rührei mit Bananenbrot - und nur Bananenbrot am kompletten Frühstücksbuffet zu finden. Am nächsten Tag hatte sich die Küche dann zumindest hier umgestellt auf Toast, Rolls und frisches Obst - dafür gab's dann Kartoffelbrei aus Süsskartoffeln mit Marshmallows "verfeinert" am Abend. Dies ist jedoch eher eine generelle kulturelle Eigenart.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidi D!
Bewertet 26. Juli 2007

Ich war schon in vielen Ritz Carlton's, aber dieses ist wahrscheinlich mein Favorit. Ich war hier zum dritten Mal im Juni, und jedes Mal, wenn ich wiederkomme, übertrifft der Service alle meine Erwartungen. Das Hotel ist sehr gemütlich mit all dem Komfort, sodass man sich in der kurzen Zeit, wo man von daheim weg ist, sehr entspannen kann. Es ist das Geld wert. Abgesehen davon, dass das Hotel einfach schön ist, hat das Ritz auch offensichtlich außergewöhnliche Einstellungsverfahren, denn mir sind noch nie irgendwo derart angenehme Menschen begegnet. Wenn man auch nur die geringste Kleinigkeit braucht oder eine kleine Frage hat, sind die Angestellten regelrecht glücklich, einem helfen zu können. Mein Mann ist Golfspieler, und ich überhaupt nicht. Als wir zum ersten Mal in der Lodge waren, hatte ich Bedenken, was ich dort die ganze Zeit machen konnte. Ich benutzte den Pool und Spa (wo auch ein guter Lap Pool ist), aber gleichgültig, wo ich mich aufhielt, unterhielt ich mich immer mit verschiedenen Mitarbeitern, die mir die Zeit angenehm vertrieben. Die Anlage ist ein regelrechtes Paradies für Golfspieler, deshalb empfehle ich es als einen Golf-Urlaub. Wer sich aber nur mal richtig an einem ruhigen Ort erholen will, der findet dies genau hier! Ja, und Thanksgiving ist hier auch unheimlich toll!

Danke, jandjay!
Bewertet 11. März 2007

Ich fand den Aufenthalt schön... Tolle Angestellte. Ich war dort anlässlich einer Konferenz und zahlten einen guten Preis von 159$/Nacht. Das war allerdings der Gruppentarif in der Nebensaison. Ich glaube nicht, dass ich die regulären Preise gezahlt hätte. Ein sehr schönes Hotel… sehr gut gemacht… ein fantastischer Wellnessbereich… wenn Sie aber nicht im Sommer hier sind und nicht Golf spielen… dann kann man hier nur sehr wenig unternehmen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

3  Danke, Charles D!
Bewertet 8. März 2007

Das Ritz Carlton liegt am Lake Oconee und durch sein luxuriöses Lodge-Stil-Dekor und seine Abgeschiedenheit ist es traumhaft schön und ruhig. Mein Verlobter hat mich überrascht und mich während der Thanksgiving-Zeit (tolles Wetter!) hierher entführt, und der Kundenservice war sagenhaft! Am Abend des Heiratsantrages haben mein Verlobter und die Angestellten des Ritz Carlton den romantischsten Heiratsantrag organisiert, den ich mir je hätte erträumen können. Sie begrüßten uns beim Concierge und gaben mir eine einzelne rote Rose. Die Mitarbeiterin, die uns zugeteilt worden war, brachte uns dann mit einem Golf Cart zu einem sehr abgeschiedenen und ungestörten Ort am See, der aber noch zum Hotel gehörte. Bedenken Sie, dass ich immer noch keine Ahnung hatte, dass ich einen Heiratsantrag bekommen würde! Als wir an dem Ort ankamen, warteten dort Stühle, Decken, ein brennendes Feuer, ein Erhitzer und Essen mitsamt Champagner und Smores auf uns. Das Timing bei Sonnenuntergang hätte nicht perfekter und romantischer sein können. Nach dem Abendessen kam sie zurück um nach uns zu sehen und brachte uns einen Teller mit schokolierten Erdbeeren und in der Mitte war eine kleine Schachtel mit einem wunderschönen Ring. Jungs, damit könnt ihr auf jeden Fall das Herz der Dame eures Lebens gewinnen.

Danke, RPDallas!
Bewertet 7. Februar 2007

Das Ritz-Carlton Reynolds Plantation ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Resort. Die Lage am See ist einfach wunderschön. Die gemeinsamen Räumlichkeiten sind rustikal und doch elegant. In mancherlei Hinsicht ist es kein typisches Ritz (was toll ist, außer Sie mögen das traditionelle, zurechtgemachte Laura Ashley-Design). Die Holzbalken und der große offene Kamin in der Lobby schaffen ein tolles Lodge-Ambiente. Der Service war größtenteils erstklassig. Das Personal war sehr herzlich, authentisch und kompetent. Freitags gibt es in der Lobby und der Lounge kostenlose Getränke und Appetithäppchen und das Personal schafft es, dass man sich dort wie zu Hause fühlt. Der Geschäftsführung ist sehr daran gelegen, mit den Gästen zu sprechen und sie tut alles in ihrer Macht stehende, um einem einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten. Das Fitnesscenter ist schön, aber klein. Der Spa ist sehr toll, mit unglaublichem Innenpool mit hohen Fenstern auf allen Seiten, einem Whirlpool und einem riesigen offenen Kamin. Das Essen ist sehr gut und der Service in den Restaurants ist fantastisch. Noch einmal - das Personal und die Geschäftsführung geben sich sehr Mühe, dass man sich dort willkommen fühlt. Der Außenpool sieht sagenhaft aus. Das einzig Negative sind die Zimmer. Sie sind klein, dunkel und in mancher Hinsicht typisch fürs Ritz. Die Zierleisten sind aus Holz, aber die mit Fransen besetzten Vorhänge und Quasten würden meine Großmutter vor Freude quieken lassen! Die Zimmer sind bestenfalls durchschnittlich und haben nichts Besonderes zu bieten. In den Gängen sind die gewöhnlichen, schrecklichen Ritz-Tapeten und Teppiche, die den Augen wehtun, so dass man am liebsten HGTV anrufen würde, dass sie dort eine Design-Erneuerung durchführen. Manche Leute sagten, dass sie die Zimmer nicht mochten, da sie nicht die normale Ritz-Einrichtung haben. Leider lassen die Zimmer in jedem Four Seasons Resort diese hier im Vergleich blass aussehen. Trotz der langweiligen Zimmer war dies ein hervorragendes Resort, das auf jeden Fall seine 5 Sterne verdient.

3  Danke, Thomas B!