“Sumpf pur!”

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Sumpf pur!”
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben zu viert eine 3,5 Stunden Tour mit einem tollen Boot gemacht. Das Boot hatte einen Elektromotor,
so dass wir fast lautlos durch den Sumpf geglitten sind und viele Tiere entdeckt haben. Steve ist ein toller und aufmerksamer Bootsführer, der viel interessantes über den Sumpf zu erzählen weiß und für uns Fotografen immer den richtigen Stopp gewählt hat. Ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte und am liebsten sofort wiederholen würde!

Aufenthalt April 2014
Danke, Sandra J!

Reisende, die sich Okefenokee Pastimes Private Guided Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Okefenokee Pastimes Private Guided Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!