“Fast perfekt”

Montaperti Hotel
Berndorf, Österreich
“Fast perfekt”
Bewertet am 28. Juli 2011

Meine Frau und ich waren eine ganze Woche im Montaperti und können es nur weiterempfehlen. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber für den Preis absolut in Ordnung. Es war jeden Tag sauber, das Zimmerpersonal ist fleißig und gründlich. Ich weiß nicht, wieso manche User das Frühstück im "Keller" bemängeln. Der Saal im Untergeschoss ist hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet unglaublich vielfältig, das Essen hervorragend. Jeden Tag gab es frische Eier, Speck, Schinken, Wurst, Käse, Süsses. Einfach ausreichend und geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Besonders hervorheben möchten wir jedoch einen jungen Mann namens NICO, der uns an den Tagen, an denen er Dienst hatte, den Aufenthalt sehr erleichtert und durch gute Tipps, sowie Restaurantreservierungen in San Gusme den Urlaub verschönert hat. Alles in Allem sind wir mit dem Montaperti sehr zufrieden und werden wohl wieder hinfahren. Vielleicht nächstes Mal jedoch in ein Appartement des Hotels, um ein wenig mehr Platz zu haben. Warum also nur fast perfekt? Weil 1. der Pool dringend geheizt werden sollte, damit ich bei meinem nächsten Besuch nicht halb erfriere, wenn ich um 5:30 wach werde und Lust auf Schwimmen habe ;o) und 2. die Waschbecken bzw. die Holzauflage unter ihnen DRINGENDST gewechselt und gegen Keramik getauscht werden sollten, da sonst wohl bald ein Schimmelproblem auf das Hotel zukommen könnte. Ansonsten wie gesagt: TOP!

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer über ein Sonderangebot von NECKERMANN Reisen bekommen und einen Bruchteil der n ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Leshem!
MontapertiHotel, Direzione von Montaperti Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Sehr geehrter Gast,
Ich danke Ihnen fuer die schoene Woerter die uns gewidmet haben, und fuer die schoene Fotos von unsere Schwimmbad. Iche freue mich sehr dass die Dienstleistungen unseres Haus geschaetzt haben und die Professionalitaet unsere.
Personal gelobt haben, ich werde Ihre komplimente weiterleiten und in besonderes an Nico dass gern Ihnen die Tips fuer die Sehenswuerdigkeiten und die gute Restaurants wo die gute toskanische Kueche zelebriert wird gegeben hat.
Ich warte auf Ihre naechste Besuch in Siena uim mit Ihnen mich persoenlich zu bedanken auch fuer die gute Ratsclaege die uns gegeben haben.
Mit freundliche Gruessen
Valeria Schiavone

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt in der Nähe von Siena. Leider hat es mir dort leider nicht recht gefallen: Begonnen hat es mit einem extrem verrauchten Zimmer, welches wir nur gegen ein wesentlich kleineres Zimmer eintauschen mussten. Angeblich war nur noch dieses eine Zimmer verfügbar, was sich später als Falschinformation herausstellte. Die Zimmer waren nicht schmutzig. Gemütlichkeit kommt leider nicht auf und die ungünstige Lage (keine Restaurants in der Nähe !) trägt nicht zu einer besseren Bewertung bei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ViajeroHH!
Wiesloch, Deutschland
Bewertet am 30. April 2011

Wir erreichten dieses Hotel gegen abend und waren nicht angemeldet. Das Haus ist hell,freundlich und peinlichst sauber. Auch das zimmer war auf da peinlichste gesäubert und die Betten waren neu und sehr sauber. Die Einrichtung war zweckmäßig und sehr ansprechend. Der Pool,Fitnessroom und Dampfbad waren mit im Preis inbegriffen. Das Frühstück lies in keinster Weise zu wünschen übrig, es gab für jeden Geschmack etwas und es war liebevoll angerichtet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, pagisi!
Greifensee
Bewertet am 2. September 2010

Wir sind mit Auto und Rennvelos angereist: Ziel eine Mischung aus Fahrrad, Kultur, Natur.
Positiv: sehr preiswert (73.70.-/Nacht im Standard), super Frühstück (Croissents, Fleischauswahl, div. Müsli etc. eine breite Auswahl.
Tip: Cappucino und Espresso unbedingt beim Personal (ohne Aufpreis) bestellen.
Lage: mit Auto nach Norden ins Chianti - Gebiet (hübsche Ortschaften wie San Felize)
und Süden (Montepulciano).
Sehr zuvorkommender und hilfsbereite Reception (Wasser für Bidon, Tips Restaurants)
Da wir sehr früh gebucht hatten - wurden sogar noch "upgraded"
Eckzimmer mit Weit-Blick auf Siena.
Sehr schöner Ausgangspunkt für längere (50-90km) Velo-Touren im Chianti-Gebiet
Minibar jeden Tag aufgefüllt (4x0.5 Wasser, dann Fanta & Cola)
Nahe bei Siena: ca. 15Min. per Auto.

Weniger positiv, aber nicht weiter tragisch:
Fitness sehr klein (brauchten wir aber eh nicht).
Ab und zu in den Pool springende und übermütige Italos.
Kein Veloabladeplatz (nach nettem nachfragen wurden unsere Carbon-Räder ins Büre gestellt :-)
keine Velospur Siena- Montaperti (nur Schnellstrasse)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, BernardinoGreifensee!
Meran
Bewertet am 18. August 2010

das hotel hat ein suuper Preis-Leistungsverhältnis,schönes Frühstück vor allem für italienische Verhältnisse mit frischen Fruchtsaft,Früchte usw..
Das ganze Hotel wirk aber sehr abgewohnt und nicht 100%sauber.
Die Dekoration ist ein Gräue,besser wäre das ganze weg zulassenl!!!Die Zimmer sind etwas hellhörig.Der Pool nicht grad einladent,.Auch das sogenannte Fitnesstudioist nicht der Hit.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, tomtheo!
Bewertet am 17. August 2010

Waren im August eine ganze Woche in diesem Design-Hotel (toll gelegen, ca. 8Km bis Siena) und bekamen sofort statt eines Tripple Zimmers ein Apartment (sehr sauber, mit Bademänteln, Gratis Tageszeitung jeden Tag an die Tür, Inhalt der Minibar wurde jeden Tag ohne Kosten ersetzt, Gratis WLan). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht, das Frühstück war einsame Spitzenklasse, soviel Cappuccino wie man wollte, frische Kipferln, Schinken, Käse, Toast, Obst, Joghurt, Müsli, Butter, Marmelade, Nutella, echter frisch gepresster Orangensaft also gar nicht das typische italienische Frühstück. Wie das restliche Essen ist, können wir nicht sagen, da wir weder Mittag noch Abend dort gegessen haben. Preislich hält die Karte mit den Lokalen in Siena mit. Pool zwar klein, aber sauber, Liegen gratis, Handtücher gegen Kaution, meistens war man bis am Nachmittag allein, da alle auf Ausflügen waren und dann erst am Pool lagen. Parkplatz vor der Tür oder über die Strasse. Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können es jedem nur empfehlen, da sich von dort auch dieser Teil der Toskana toll erkunden lässt ;-)

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hgstr!
Tutzing
Bewertet am 21. Juni 2010

Zimmer modern, hochwertig eingerichtet; gepflegt und sehr sauber. Ruhige Lage in kleinem Ort. Unser Standardzimmer lag leider zum Innenhof. Z. T. hatten Mitreisende aber auch ein Zimmer mit Aussicht.
Bei unserem Angebot über booking.com / venere.com sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Restaurant bot Durchschnittsqualität, HP 19 €. Sehr entgegenkommendes Personal .
Umfangreiches Frühstücksbuffet.
Gute Bar aber Getränke etwas teuer.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, ReisenTutzing!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casanova Pansarine.
Castello di Leonina Relais
Castello di Leonina Relais
Nr. 2 von 10 in Asciano
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 12 von 40 in Siena
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 1 von 4 in San Quirico d’Orcia
Sangallo Park Hotel
Sangallo Park Hotel
Nr. 5 von 40 in Siena
Hotel Athena
Hotel Athena
Nr. 7 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Montaperti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montaperti Hotel

Unternehmen: Montaperti Hotel
Anschrift: 53041 Casanova Pansarine, Asciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Asciano > Casanova Pansarine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Casanova Pansarine
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montaperti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montaperti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montaperti Siena
Montaperti Hotel Siena