“Sehr enttäuscht” 2 von fünf Punkten

Holiday Inn Express Fayetteville
Rüsselsheim
“Sehr enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Da ich häufig in Fayetteville bin gehörte dieses Hotel bislang zu dem bevorzugtem Hotel da ich auch Platinum Member im Priority Club bin. Diesmal bin ich allerdings insbesonders über den Umgang mit dem Kunden sehr enttäuscht. Vorab schrieb ich eine E-Mail an das Hotel und bat um Ermässigung da während eines amerikanischen Feiertags die Preise hochgingen. Als Europäer interessiert mich das jedoch nicht da es nur Zufall ist das ich gerade jetzt da bin. Als häufiger Gast dachte ich man würde das anerkennen. Nein tat man nicht. Bei Ankunft hatte man nur ein King-Size Bed reserviert. Ich bat um 2 Queen Beds da mir der Platinum Status ein Upgrade falls verfügbar zusagt. Man wollte dafür 10 Dollar Aufpreis. Was mir bestätigt, das es verfügbar war. Der Platinum Vorteil wird hier jedoch mit Füssen getreten. Ursprünglich wollte ich 1 Woche bleiben. Nach dieser Erfahrung verlasse ich dieses Hotel nach 2 Tagen und werde wohl auch nie wiederkommen. Das Hotelpersonal denkt nur ans Geldmachen. Wenn ich diese Negativerfahrungen mit Holiday Express Hotels oder anderen IHG Hotels weitermache werde ich wohl in ein anderes Bonusprogramm wechseln. Ach ja übrigens man behauptete mir einen renovierten Raum gegeben zu haben. Ja HD-TV ist neu. Ansonsten lagen Kacheln im Bad herum und das Licht ging am 2. Tag nicht mehr. Renoviert? Für wie unterbelichtet wird der Gast hier eigentlich gehalten?

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, daxhoch3!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Fayetteville, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte daxhoch3,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Rüsselsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Hotel liegt nahe des Stadtkerns und insgesamt auch nicht weit vom Airport und der Stadt Atlanta entfernt. Es ist ein etwas altes Gebäude mit dünnen Wänden. In der 1. Nacht hörte ich die Gäste über mir ständig hin und herlaufen. Der Fußboden knarrte. Ansonsten sind die Zimmer groß und geräumig. Die hier gelesene Bewertung mit angeblichen "Bugs" hat sich während meiner Anwesenheit nicht bestätigt. Im Gegenteil. Trotz des Alters waren die Zimmer groß und definitiv sauber. LCD-Fernseher allerdings ohne HD sind vorhanden.
Eine Klage über den nicht funktionierenden Hairdryer mußte ich 2mal vorbringen bis die Reparatur erfolgte.
Breakfast von 6-10Uhr war der übliche Standard der HIExpress-Kette. Bei spätem Erscheinen war manches zwar nicht mehr aufgefüllt. Mann wurde aber gefragt, ob man alles gefunden hat. Weniger gut fand ich das während des Frühstücks gesaugt und geputzt wurde. Das kann man auch nach 10Uhr machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, daxhoch3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fayetteville.
Hampton Inn Atlanta/Fayetteville
Hampton Inn Atlanta/Fayetteville
Nr. 1 von 2 in Fayetteville
Wyndham Peachtree City Hotel and Conference Center
Hilton Garden Inn Atlanta/Peachtree
Hampton Inn Atlanta Peachtree City
Holiday Inn Hotel & Suites Peachtree City
Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Airport South

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Fayetteville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Fayetteville

Unternehmen: Holiday Inn Express Fayetteville
Anschrift: 140 Lanier Ave E, Fayetteville, GA 30214-1602
Lage: USA > Georgia > Fayetteville
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Fayetteville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Fayetteville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Fayetteville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Fayetteville Hotel Fayetteville
Holiday Inn Fayetteville