Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.216)
Bewertungen filtern
2.216 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
850
793
313
153
107
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
850
793
313
153
107
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.216 Bewertungen
Bewertet 3. Mai 2017

Wir waren bereits vor zwei Jahren im Decameron Isleno und waren voll begeistert. Deshalb waren wir nun Ende April 2017 nochmals für rund 1 Woche in diesem Hotel. Leider sind wir aber nicht mehr sehr begeistert. Personal war teilweise unfreundlich, Zimmer gegen Abend immer noch nicht gemacht, da zu wenig Personal. Am Pool hat es viele Liegestühle, aber fast keine Sonnenschirme. Auch an der Bar hatte es zu wenig Personal und so musste man teilweise lange Warten auf einen Drink.

Toll ist einfach die Lage des Hotels sowie der Pool.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, andreasineichen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gerenteisleno, Gerente von Decameron Isleno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017
Mit Google übersetzen

We thank you for your comments, we value every observation shared by our customers, mainly about our food, rooms, bars, and general services.
Even though the administration invest to improve our human resource, we are working to train them, in order to become our best asset and take good care of our customers, we deeply sorry the inconvenience you report

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. November 2014

All-inklusive-Hotel. Wir wollten ein ruhiges Hotel für 1 Woche nach einer 2-wöchigen Peru-Kolumbien-Rundreise: nur faulenzen, uns verwöhnen lassen, vielleicht etwas tauchen.
Obwohl wir ganz klar, Wochen zuvor, eine genaue Zimmerpräferenz mit Doppelbett (nicht 2 getrennten Betten) angaben, klappte dies nicht; "vielleicht in 2 Tagen": wir haben auf dieses Angebot verzichtet. Zimmerstandard recht ordentlich, sobald Haartrockner, TV und Safe zum Funktionieren gebracht waren.
Für 220 Zimmer stehen am Pool 2 (!) Sonnenschirme, bei denen man ganztägig im Schatten sein kann; alle andern spenden bestenfalls kurz Schatten und sind so schwer, dass sie nicht verschoben werden können. Die knapp 2 Dutzend Sonnenschütze am Strand (über eine verkehrsfreie Strasse erreichbar) sind natürlich dauerbelegt.
Englisch wird vom Personal, auch an der Rezeption und im Restaurant, nur ausnahmsweise gesprochen; ohne Spanischkenntnisse kommt man häufig kaum ans Ziel. Am ehesten können die Kofferträger und das Putzpersonal, beide verdienen Bestnoten, weiterhelfen, da sie häufig auf San Andres aufgewachsen sind und deshalb englisch sprechen (im Gegensatz zum vom Festland stammenden Personal).
Das Essen ist bezüglich Geschmack und Qualität sehr mässig; ein Schweizer Personalrestaurant dürfte sich sowas nicht leisten.
Die all-inclusive-drinks werden ausnahmslos in Plastikbechern offeriert; die Weine haben 1-Euro-Niveau/zum Vergessen.
Sofern keine Gäste auch noch Musik laufen lassen: ganztägige Beschallung aus mindestens 2 Quellen, wo auch immer man sich aufhält, bis 10 Uhr abends. Knapp 10 Jets starten vom nahen Flughafen täglich genau über die Hotelanlage; hat uns aber nicht gross gestört.
Gäste: Spanisch Sprechende, dazu etliche (laute) Brasilianer. Wir haben keine 10 Gäste aus Europa oder Nordamerika in dieser Woche gesehen.
Tauchen: als erfahrener Taucher (>900) hatte ich nach 2 TG genug/langweilig.
Vielleicht stellen wir in unserem Alter (um 55) etwas höhere Ansprüche; hier wurden sie klar nicht erfüllt.

Zimmertipp: Wenn schon, dann Zimmer in Haus 6
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, fjroos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gerenteisleno, Gerente von Decameron Isleno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gerenteisleno, Gerente von Decameron Isleno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gerenteisleno, Gerente von Decameron Isleno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen