“Eine Absteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Portobelo Convention Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Portobelo Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portobelo Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   Ave. Colombia No. 5A-69 | CRA 5 No 39-37, San Andres, San Andrés 80008, Kolumbien   |
Nr. 20 von 25 Hotels in San Andres
Bonn
“Eine Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Obwohl wir eine Reservierung im andern Portobello hatten, wurden wir in diese Absteige umquartiert. Das Personal war nicht sonderlich hilfsbereit und schon garnicht bemüht.
Die Zimmer klein und etwas muffig. Die Sanitäranlagen im Bad sind alle ziemlich wacklig angebracht.Die Matratzen haben Hängemattenqualität.
Die Sauberkeit....nun ja, den karibischen Verhältnissen angepasst.
Für eine Nacht und mit viel "Cuba Libre" mag es auszuhalten sein, aber für uns nie wieder ein Portobello Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Norbert B!

Wildeshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Strand entfernt.Alles gut zu Fuss zu erreichen.
Zimmer sind von der Größe in Ordnung sauber und hell.
Frühstück gibt es im Schwesterhotel.Karte in verschiedenen Sprachen.
Für einen Strandurlaub ohne all in und Animation genau richtig.Personal ist freundlich und hilft bei kleineren Problemen umgehend.
Der Besitzer spicht perfekt Englisch und hilft gerne weiter.
Also ein gutes Hotel für alle die nah am Strand und am karibischen Leben teilhaben möchten.
Mann muss sich nur auf die Menschen einlassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, IslanderADZ!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben drei Zimmer gebucht gehabt. In der Bestätigung (die Anzahlung gestaltete sich dann als sehr schwierig) stand, dass das Hotel keine Zimmer mit Meerblick anbieten würde. Vor Ort wollte man uns dann allerdings pro Zimmer und Nacht 45.000 COP (rd. 17 Euro) für einen seitlichen Meerblick aufbrummen. Am Ende des Aufenthalts hat man die Rechnung solange hin und her gerechnet, bis man auf einen horrenden Zimmerpreis von 95 Euro für ÜF kam. Und dieses Geld ist das Hotel nie und nimmer wert. Auf die Frage, ob es warmes Wasser gäbe, wurde ich milde angelächelt. Warmes Wasser gibt es nicht! Der Kühlschrank im Zimmer war so eklig, dass man ihn freiwillig nicht öffnen wollte. Die Duschen und WCs sind sauber und auch der Rest des Zimmers wurden ordentlich geputzt.
Einen Tag (wir waren vier Nächte dort) übten ab sechs Uhr morgens Sportler direkt vor dem Fenster. Das Frühstück (auch hier dürfte man bei fast hundert Euro Zimmerpreis etwas mehr erwarten) wird im Nachbarhotel serviert. Und zuletzt entpuppte sich das Personal als mürrisch - sehr ungewohnt für Kolumbien, wo die Menschen alle sehr freundlich und zuvorkommend sind. Wer sich für das Hotel entscheidet, sollte wissen, dass er wie in vielen All-Inclusive-Läden mit einer Art "Hundemarke" ums Handgelenk markiert wird.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, UPMUC!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Andres.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Hallo zusammen,

wir waren in San Andres, im Hotel Portobelo Plaza. Das Hotel war super, netter Service, gute Küche, super personal. Das hotel liegt direkt gegenüber vom Strand.

Die Zimmer sind groß, gemütlich, mit Fernseher, klima, safe.

Sehr gute Küche, gekocht vom Chefkoch persönlich, Don José.!! Einfach lecker gekocht.

Einfach zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, phillip2004DE!
Cali
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel Portobelo Plaza liegt fünf Minuten vom Flughafen entfernt und ist insofern leicht zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage, Minibar und Fernseher ausgestattet. Wir blieben nur eine Nacht und waren insofern zufrieden, auch wenn der Preis mit mehr als 200.000 Pesos für ein Zimmer mit drei Personen meiner Meinung nach zu hoch war.
Was mich störte, war die Tatsache, dass ich bei der Buchung mehrfach ausdrücklich um das Hotel Portobelo gebeten habe, das gleich um die Ecke an der Strandpromenade liegt. Dies wurde mir auch zugesichert, doch als wir dann um 2 Uhr morgens dort ankamen, war für uns keine Reservierung vorhanden.
Die Hoteländerung ist grundsätzlich kein Problem, doch um 2 Uhr morgens habe ich kein Verständnis für solche Unorganisiertheiten! Da besteht noch Nachholbedarf. Die Rezeption war jedoch sehr freundlich und kompetent, als ich einen Arzt benötigte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ballin_44!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Um irgendetwas am Hotel und Service ausetzen zu können, müßte ich scharf überlegen.
Das Zimmer war sehr schön und vor allem sauber, die Betten sehr bequem. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant Terazza Portobelo ist auch für Nicht-Gäste sehr zu empfehlen. Die Küche ist super !
Wir konnten den WIFI/WLAN internet service nutzen - die Verbindung war sehr schnell.
Alles in allem ein superschöner Uröaub, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Lumpi1!
b.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Nach 2 schönen Wochen auf San Andres sind wir leider wieder zuhause. Wir waren absolut begeistert von den kleinen vorgelagerten Inselchen - Robinsonfeeling !
tauchen, segeln, schwimmen - Red Snapper von Bananenblättern und dazu ein Coco Loco. San Andres ist ein Traum!!
Unser Hotel - unter neuer Führung - war komplett neu überholt und neu ausgestattet, super Klimaanlage, Minibar, cable-TV, Telefon, bequeme King-Size-Betten. Unmittelbar am Strand mit Blick auf ein vielfach blau und grün schimmerndes Meer, was wir so noch nie gesehen haben.
sehr empfehlenswert - immer gern wieder !! bis bald !!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, travellinchen76!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Andres.
Portobelo Beach
Nr. 6 von 25 in San Andres
Hotel Casablanca
Hotel Casablanca
Nr. 5 von 39 in San Andrés

Sie waren bereits im Portobelo Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portobelo Convention Center

Anschrift: Ave. Colombia No. 5A-69 | CRA 5 No 39-37, San Andres, San Andrés 80008, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés > San Andres
Restaurant
Nr. 20 von 25 Hotels in San Andres
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Portobelo Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Despegar.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portobelo Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portobelo Plaza