“Besser, aber immer noch verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical

Prices are for 1 room, 2 adults
La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical
2.5 von 5 Hotel   |   6260 Peachtree, Dunwoody, GA 30328   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 7 Hotels in Dunwoody
north carolina
“Besser, aber immer noch verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich muss schon sagen, dass es im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt im Februar 2007, was sehr enttäuschend war, viel besser war. Ich liebe die Lage, die Gegend ist klasse und der Preis und die Ausstattung auch. Die neue Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Kann mich nur wegen des Frühstücks beschweren. Früher gab es mehr Auswahl und die Sauberkeit in den Zimmer ist verbesserungswürdig, darüber hatte ich mich in der VErgangenheit bereits beschwert und dass muss das Hotel ändern. Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich nicht das Gefühl haben, mein Zimmer putzen zu müssen, damit ich mich wohl fühlen kann.

Danke, dst1974!

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das La Quinta war eine tolle Überraschung! Das Hotel ist wunderschön und toll geschnitten. Wir hatten es ausgewählt, weil man auch Haustiere mitnehmen konnte. Die Zimmer sind renoviert und viel schöner als die, die in anderen Hotels doppelt so viel kosten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Pagz!
Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Hatte eigentlich das Hotel neben an, das Microtel, gebucht, dass sich als weniger gut herausstellte (alt und der Geruch war nicht auszuhalten). Ich bestand darauf, ins Laquinta wechseln zu können, weil ch dort bei meinem ersten Aufenthalt sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Elle an der Rezeption war erstklassig. Sie hat sich besonders bemüht, mir schnell ein Zimmer zu besorgen, allen Schwierigkeiten mit Expedia zum Trotz. Sie wusste, dass ich sehr müde und sauber war und hat mich zum Lachen gebracht, was nach diesem langen Tag wirklich viel wert war. Die Zimmer waren sehr komfortabel und modern, hatten Holzfußböden im Eingangsbereich und Falttüren zum Bad. Sehr schön für ein 2 1/2* Hotel.

Danke, pmaccnm!
louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Das Hotel ist klasse, alles neu und modern. Die Lobby ist einladend und die Zimmer sind wunderschön und komfortabel. Die Rezeptionistin Elle definierte das Wort "Kundenservice" völlig neu. Allerdings waren alle Angestellten sehr hilfsbereit, in jeder Hinsicht. Ich würde Ihnen empfehlen, dieses Hotel auszuprobieren.

Danke, southerngirl11!
Lexington, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Habe hier zusammen mit meinem Mann eine Nacht von Samstag an übernachtet, als wir einen Ziwschenstopp auf unserer langen Riese einlegen wollten. Für den Preis von $59 waren wir sehr zufrieden, ein frisch renoviertes und geräumiges Zimmer vorzufinden. Es sind die Kleinigkeiten wie der Eingangsbereich, der mit Holzfußboden verkleidet war und die modernen Bettüberwürfe und Bilder an den Wänden, die einen eher an die Zimmer eines Hilton erinnern. Das kostenlose Frühstück in der Lobby war nur mittelmäßig, wie man es eben von kostenlosen Frühstücken gewohnt ist. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, in nur 5 Autominuten war man aber bei einer netten Mall mit jeder Menge Restaurants.

1 Danke, KentuckyShan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dunwoody.
Microtel Inn & Suites Atlanta/Perimeter Center
Hyatt Place Perimeter Center
Nr. 7 von 11 in Sandy Springs
Courtyard by Marriott Atlanta Perimeter Center
Homewood Suites by Hilton Atlanta / Perimeter Center
Homewood Suites by Hilton Atlant ...
Nr. 1 von 11 in Sandy Springs

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical

Anschrift: 6260 Peachtree, Dunwoody, GA 30328
Lage: USA > Georgia > Dunwoody
Nr. 4 der Businesshotels in Dunwoody
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com, LaQuinta, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Atlanta Perimeter Medical Hotel Atlanta
La Quinta Inn And Suites Atlanta Perimeter Medical