“Uns gefällt das Staybrigde sehr gut”

Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East
Nr. 1 von 6 Hotels in Dunwoody
northwest Florida
“Uns gefällt das Staybrigde sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Wochenende in Atlanta, vierköpfige Familie mit zwei heranwachsenden Töchtern. Wir buchten eine Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Sehr guter Wochenendpreis von 139$. Das Hotel war leicht zu finden, wir kamen mit dem Auto über die Autobahn und die Bundesstraße 285. Das Hotel befindet sich in der Gegend von Dunwoody, es ist sehr hübsch und übers Wochenende ruhig.

Das höfliche Personal checkte uns schnell ein. Die Hotellobby ist sehr hübsch, von den Sitzgelegenheiten hat man eine Aussicht auf den hübschen Poolbereich, der mit Myrthen und Tannen verziert ist.
Das im Preis inbegriffene Frühstück beinhaltete Rühreier und Würstchen, Frühstückszerealien, Gebäck, etc.. Unsere Hotelsuite war sauber und sehr hübsch eingerichtet, bequeme Betten. In der Küche gibt es einen großen Kühlschrank, Mikrowelle, einen Plattenherd, Geschirrspülmaschine sowie Teller, Besteck, etc.. Im Wohnzimmer gibt es ein Schlafsofa, ein Stuhl, einen Kaffeetisch, einen Esstisch und ein Fenster mit einer herrlichen Aussicht auf die Flussbirken. Jedes Schlafzimmer und auch das Wohnzimmer verfügen über einen Fernseher. Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir waren in Atlanta, um das High-Museum zu besuchen und um einzukaufen. Wir benutzten den kostenlosen Shuttleservice, um an der Station Sandy Springs den MARTA-Zug zu nehmen, 5 Minuten Fahrt, und auf dem Heimweg riefen wir das Hotel an, um uns abholen zu lassen. Mit dem Zug sind es rund 20 bis 25 Minuten bis zur Station Art, die sich direkt gegenüber dem High-Museum befindet, was sehr praktisch ist. Die Straße ist leicht zu überqueren, es ist keine größere Bundesstraße. Wir sind zum ersten Mal mit dem MARTA-Zug gefahren. Im Gegensatz zur U-Bahn in DC scheint diese Bahn als Nahverkehrsmittel nicht besonders beliebt zu sein, zumindest fahren am Wochenende nicht viele Leute damit. Zum Einkaufen waren wir sowohl im Lenox als auch im Perimeter. Das Perimeter ist gerade um die Ecke vom Hotel, sehr praktisch, und man findet dort eine Menge Geschäfte. In der Nähe des Hotels gibt es auch einen Walmart und einen Super Target mit jeder Menge hübscher Restaurants. Wir waren an beiden Abenden im Romano's Macaroni Grill, die Speisekarte findet man im Internet. Das Hotel ist schon etwas außerhalb der Innenstadt nördlich der 285, aber mir gefallen Bäume und niedrige Gebäude besser und die Innenstadt ist nur ein paar U-Bahn-Haltestellen entfernt. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Atlanta wieder hier absteigen.

Danke, lilitaly!

toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Das Hotel ist Spitze, es ist schon eine Weile her, dass wir dort waren, aber es war großartig, und ich bin sicher, das ist das noch ist. In einem HiExpress-Hotel bezahle ich 79$ am Wochenende, hier rund 99$, aber die Suiten waren großartig, das Frühstück Spitzenklasse, der Pool sehr hübsch, wenn auch zu kalt, um darin zu baden, Grillbereich, ausgezeichnetes Personal. Wenn wir wieder nach Atlanta kommen, werden wir wieder dort absteigen und hoffentlich ein ganzes Wochenende verbringen. Für Geschäftsreisende über die Woche ausgezeichnet. Für Familien kann es etwas teuer werden. Wenn Ihnen 100$ pro Nacht zur Verfügung stehen, kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Dickes Lob für das Staybridge.
P.S. Wir würden am Wochenende, wenn der Preis stimmt (unter 110$), wieder im Staybridges absteigen. Sie sollten es auch versuchen! Schöne Reise!

1 Danke, trip12345!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dunwoody.
Hampton Inn & Suites Atlanta Perimeter Dunwoody
Nr. 3 von 10 in Sandy Springs
Sonesta ES Suites Atlanta
Sonesta ES Suites Atlanta
Nr. 58 von 172 in Atlanta

Sie waren bereits im Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East

Unternehmen: Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East
Anschrift: 4601 Ridgeview Rd, Dunwoody, GA 30346
Lage: USA > Georgia > Dunwoody
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Dunwoody
Nr. 1 der Familienhotels in Dunwoody
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, IHG, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East Hotel Dunwoody