“Gut für einen Zwischenstop oder nach der Landung in Atlanta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Atlanta W (I-20) Douglasville

Holiday Inn Express Atlanta W (I-20) Douglasville
Nr. 3 von 12 Hotels in Douglasville
Weimar/Lahn
“Gut für einen Zwischenstop oder nach der Landung in Atlanta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir suchten uns dieses Hotel aus, da wir nach der Landung in Atlanta direkt "ausserhalb der Stadt" verbleiben wollten (Atlanta ist für uns kein Must- eben eine Großstadt- und das Coca Cola- Museum interessiert uns nicht). Wir hatten einen Plan- und der hieß rtg Westen (Mississippi) fahren. Da wir abends in ATL landeten, suchten wir uns einen Ort in der Nähe und schon halbwegs auf der Strecke- Douglasville bat sich sehr gut für uns an! Fahrtezit ca. 35-40 Minuten. Grundsätzlich ist die Lage super- direkt an dem Interstate, Restaurants und ein Walmart in walking distance. Leider aber kamen wir zu spät an, um noch etwas zu essen zu bekommen (gegen 21:30). Wir checkten ein- das ging schnell und absolut problemlos! Das Zimmer war durchschnittlich groß- absolut ausreichend. Es war sehr sauber- auch das Bad war in Ordnung. Leider einen Minuspunkt müssen wir für die dünnen Wände/ Hellhörigkeit abziehen. Im Nebenzimmer trafen sich ein paar Freunde und lachten/ feierten- bis drei Uhr morgends... Das bekamen wir nahtlos mit- nicht so schön, nach so einem langen Flug. Dass sich einer der Feiernden dann mal- ich nehme an, dass hier Alkohol im Spiel war- in der Tür irrte und bei uns rein wollte (nach mehrmaligem Klopfen viel endlich der Groschen)- dafür kann das Hotel nichts. Das Frühstück war für ein "typisches US- Breakfast" sehr gut! Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Obst, Cereals, Bagels, Frischkäse, Gravy, Waffeln, ...- hier konnte man sich prima für den Tag stärken! Check- out verlief schnell und reibungslos- also auch hier: alles prima! Leider funktionierte das W-Lan nicht- aber im Lobby- Bereich stand ein PC für Gäste. Fakt ist: wir würden dieses Hotel wieder nehmen- wenn wir früher landen würden. Nach so einem langen Flug und der Fahrt dorthin kein Restaurant zum Ausspannen zu finden- das war schade. Wenigstens gab es einen Walmart- bei diesem konnte man sich eindecken und ein wohlverdientes, kühles Bier kaufen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Bibele2910!

Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der Intersate 20 bei der Ausfahrt 34. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Zimmer war geräumig mit 2 King Size Betten und die Bettwäsche war sehr angenehm. Das Gratis Frühstück war entsprechend gut. Im ganzen gesehen ist es ein tysches Holliday Inn Express Hotel. Ideal für 1-2 Nächte. Besonders gut geeignet für den Besuch in der Nähe liegenden Vergnügungspark Sixsflags. Auch es viele Restaurants und eine Shopping Mall ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 8 von 12 in Douglasville
Quality Inn near Six Flags
Quality Inn near Six Flags
Nr. 7 von 12 in Douglasville

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Atlanta W (I-20) Douglasville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Atlanta W (I-20) Douglasville

Unternehmen: Holiday Inn Express Atlanta W (I-20) Douglasville
Anschrift: 7101 Concourse Pkwy, Douglasville, GA 30134-4547
Lage: USA > Georgia > Douglasville
Nr. 3 von 12 Hotels in Douglasville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Atlanta W (I-20) Douglasville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Atlanta W (I-20) Douglasville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Atlanta w (i-20) Douglasville Hotel Douglasville
Holiday Inn Douglasville