“Für den Preis absolut klasse!”

Holiday Inn Express Atlanta-Emory University Area
Nr. 3 von 18 Hotels in Decatur
Dreieich, Deutschland
“Für den Preis absolut klasse!”
Bewertet am 4. August 2010

Bisher habe ich keinerlei schlechte Erfahrungen mit einem Holiday Inn Express gemacht und dieses war bei weitem keine Ausnahme, sondern hat meine Meinung sogar eher noch verbessert.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr, sehr freundlich und die Zimmer groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war, wie in allen HI Express, sehr gut und mit reichlich unterschiedlichen Sachen bestückt.
Toll ist auch die Lage direkt neben einem Publix Supermarket und direkt unterhalb einer Strip Mall, die sich über alle vier Ecken der nächsten Kreuzung erstreckt und mehrere Essensmöglichkeiten hat (mein Tipp: Der Mexikaner ist sehr gut).

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Pfenya!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Decatur.
Poncey-Highland
The Highland Inn
The Highland Inn
Nr. 97 von 173 in Atlanta
am Rande des Stadtzentrums
Artmore Hotel
Artmore Hotel
Nr. 15 von 173 in Atlanta

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Atlanta-Emory University Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Atlanta-Emory University Area

Unternehmen: Holiday Inn Express Atlanta-Emory University Area
Anschrift: 2183 N Decatur Rd, Decatur, GA 30033-5307
Lage: USA > Georgia > Decatur
Nr. 3 von 18 Hotels in Decatur
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 198€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Atlanta-Emory University Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Atlanta-Emory University Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Atlanta-Emory University Area
Hotel Holiday Inn Express Atlanta-Emory University Area Decatur