Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Fantastisches Anwesen mit viel Platz und Ruhe”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Torre Accio

Inserisci una didascalia per la foto
Prato
Inserisci una didascalia per la foto
Le faraone
Il tacchino e le galline
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 4 Bäder, 13 Schlafmöglichkeiten
Marconia, Province of Matera, Basilikata

Ausgezeichnet - anhand von 27 Bewertungen

GoPlaces7 ...
“Fantastisches Anwesen mit viel Platz und Ruhe”
Bewertet am 21. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir haben die Villa mit 12 Personen (8 Erwachsene, 4 Kinder im Alter von 3 bis 9) bewohnt, und es war die perfekte Ferienunterkunft für uns. Das Haus liegt abgelegen auf einem Hügel, der Garten ist riesig, auch der Pool ist sehr groß und alles ist top gepflegt. Es gibt ein Haupthaus (mit Turm), das man auch auf den Fotos sieht. Hier ist eine große überdachte Veranda, auf der wir bequem zu zwölft alle unsere Mahlzeiten einnehmen konnten. Drinnen ist eine großer Wohnraum, ebenfalls mit langem Esstisch für viele Personen. Die Schlafzimmer sind sehr schön, man muss aber wissen, dass zwei der drei Schlafzimmer Durchgangszimmer sind. Im zweiten Haus sind weitere zwei Schlafzimmer (jeweils für 3 Personen) sowie ein von innen und außen begehbares Bad (sehr praktisch nach dem Pool) und ein großer Wohn- und Essraum. Hier bewirtet Antonella ihre Gäste, wenn man Essen bei ihr bestellt. Das Essen ist übrigens fantastisch, sehr frisch und abwechselungsreich und alles aus regionaler und biologischer Produktion. Giuseppe kam täglich und versorgte uns mit Wasserkanistern, leerte die Mülltonnen, sprengte den Rasen und versorgte uns mit frischem Gemüse, Salat, Melonen oder Eiern vom eigenen Hof. Wir mussten uns um nichts kümmern, und Antonella und Giuseppe waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit für alle Fragen und Tipps. Gerade für Kinder ist das Haus fantastisch, weil keine Straße inder Nähe ist, die kleinen Katzen sehr zutraulich sind, es ein Kletterhaus und anderes Kinderspielzeug gibt und der Poolbereich mit einem Tor verschlossen werden kann. Wir haben die Zeit sehr genossen und können das Haus nur weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: August 2015
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: The idyllic bliss of the pool/gardens in the blazing sunshine
Gefiel mir am wenigsten: Mosquitos - take something strong to keep them at bay!
Reisegruppe: Young Children
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
100Sauro
Hegenheim, Frankreich
Bewertet am 15. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: The place, the location and the care that Antonietta and Giuseppe offered to all of us (and the food was fantastic!)
Gefiel mir am wenigsten: A little far from the sea (15 min by car) but the pool was very good and well kept
Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
GoPlaces5 ...

Bewertet am 4. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: April 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung