“Sehr nettes Management”

Nr. 3 von 5 Hotels in Darien
Crailsheim, Deutschland
“Sehr nettes Management”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gestern in Darien übernachtet. Hatten einen super Deal im Internet bekommen. Aber auch für den normalen Preis wäre es in Ordnung gewesen. Das Zimmer war gut und sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Abends gab es cookies und man konnte sich Limonade an der Rezeption holen. Und es war ein, für amerikanische Motel Standards, sehr gutes Frühstück. Auch der Manager Sam am nächsten Morgen war sehr hilfsbereit als wir Probleme bei unsere Buchung in der nächsten Stadt hatten.
Danke für den netten Aufenthalt.
KCO

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, crazydaisy1988!
Angela C, Guest Relations Manager von Days Inn Darien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrte crazydaisy1988,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension über Ihren letzten Besuch bei uns zu schreiben.

Wir freuen uns sehr und schätzen Ihr Feedback und werden es mit unserem Team teilen. Ihre Antwort wird als Ermutigung für unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für unsere Gäste bieten. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten. Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, dass beim nächsten Besuch noch angenehmer als die vorherige.
Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von
Days Inn, Darien

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Darien.
Super 8 Darien
Nr. 4 von 5 in Darien
Microtel Inn & Suites by Wyndham Brunswick North
BEST WESTERN PLUS Brunswick Inn & Suites
La Quinta Inn & Suites Brunswick

Sie waren bereits im Days Inn Darien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Darien

Unternehmen: Days Inn Darien
Anschrift: 12885 Ga Highway 251, I-95 Exit 49 at the Prime Outlet Mall, Darien, GA 31305-3640 (ehemals Cleanstay Usa Inn & Suites)
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Darien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Darien
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Darien 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Darien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.