“preiswert und gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ruby Tuesday

Ruby Tuesday
Platz Nr. 5 von 79 Restaurants in College Park
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leonberg, Deutschland
“preiswert und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Sehr aufmerksame Bedienung, das Essen war gut und reichlich. Bei bestellen eines Menüs konnte man sich für 2,80$ am reichhaltigen Salatbuffet bedienen.
Besonders war der amerikanische Kartoffelsalat ( ich müsste schmunzeln, als ich den sah). War aber OK.

Aufenthalt März 2014
Danke, Norbert L!

Tönisvorst
“Normales Restaurant einer Kette”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Da Essen ist von normaler Qualität und die Bedienung sehr freundlich. War für mich vom Hotel aus günstig gelegen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Karl L!