“Normales Airport-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 26 Hotels in College Park
Oldenburg, Deutschland
“Normales Airport-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Dieses Hotel habe ich genommen, da mein Flug verspätet war und ich einen Delta-Gutschein hatte. Es ist ein ganz normales Airport-Hotel, um eine Nacht zu verbringen, während man auf seinen Anschlußflug wartet.
Es gibt einen Shuttleservice direkt vom Flughafen. Die Rezeption ist effizient, aber nicht wirklich freundlich. Die Zimmer sind anständig, es gibt außerdem einen Fitnessraum und einen kleinen Pool.
Zum FRühstück kann ich leider nichts sagen, da es erst um 6 oder 7 startet, ich da aber schon wieder weg war. Immerhin gibt es aber Kaffee in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, D-Here!

Merzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Quality liegt in Nähe des Flughafens und ist mit dem kostenlosen Shuttle in ca 10 Min zu erreichen (Abfahrt Airport in Zone Purple/lila, Boxen 32-34 im Bereich ground transportation, zur Viertel- und Dreiviertelstunde). Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, unser Zimmer hatte sogar einen Safe. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, im Büffetstil mit typisch amerikanischem Süßkram, aber auch gekochte Eier, Obst und Frischkäse für den Bagel.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, immer um Hilfe bemüht.
Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für Besichtigungen in der Stadt gewählt, was prima geklappt hat. Mit dem Shuttle zum Flughafen, von dort in die MARTA, alles in allem hat das ca 25 Min gedauert, je nach Anschluß. Dann ist man direkt in der City und kommt überall hin (die MARTA Karte kostet für Touris 13$ für drei Tage mit unbegrenzt vielen Fahrten mit Bus und Bahn). Uns hat der Zeitaufwand nicht gestört, da Hotels in der Innenstadt teurer sind und der Standard oftmals geringer. Wer also zeilich nicht gebunden ist, dem kann ich das Quality nur empfehlen, hat Spaß gemacht.
Einziges Minus des Hotels war, dass man in unmittelbarer Umgebung keinen Supermarkt oder ähnliches hatte, um mal ne Flasche Wasser zu kaufen. Da mußte man ne ganze Ecke laufen. Das Hotel hat zwar eine Bar und Verkaufsautomaten, aber das kostet auf Dauer natürlich auch mehr. Trotzdem war die <bar okay, Burger waren auch sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hasile!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von College Park.
Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Airport South
Quality Inn & Suites Atlanta Airport South
Hyatt Place Atlanta Airport - South
BEST WESTERN PLUS Hotel & Suites Airport South
Holiday Inn Atlanta-Airport - South
Atlanta Airport Marriott
Atlanta Airport Marriott
Nr. 2 von 26 in College Park

Sie waren bereits im Howard Johnson Atlanta Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Atlanta Airport

Unternehmen: Howard Johnson Atlanta Airport
Anschrift: 1551 Phoenix Blvd, College Park, GA 30349-5503 (ehemals Quality Hotel Conference Center)
Lage: USA > Georgia > College Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 26 Hotels in College Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Atlanta Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Atlanta Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn College Park
Quality Hotel College Park