Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport South
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
147 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
148 $*
144 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
133 $*
122 $*
HotelIndigo.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
117 $*
113 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
150 $*
131 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Comfort Inn(College Park)
93 $*
88 $*
ComfortInn
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
112 $*
108 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Howard Johnson Atlanta Airport(College Park)
78 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
130 $*
126 $*
BestWestern.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
214 $*
192 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (679)
Bewertungen filtern
679 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
251
206
100
58
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
251
206
100
58
64
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 679 Bewertungen
Bewertet 19. Oktober 2011

Das La Quinta liegt unmittelbar an einem der belebtesten Flughäfen der Welt, Ruhe darf man da keine erwarten. Die Fenster sind nicht schlecht, aber so das allerneueste in Sachen Schallschutz auch nicht. Öffnen kann man sie auch nicht, aber das will hier sicher auch niemand.
Die Vorteile: Das Hotel hat einen hübschen altertümlichen und ruhigen Innenhof, die Zimmer sind geräumig und haben eine Sitzecke (in Paris würde so ein Zimmer 200 EUR mindestens kosten), die Ausstattung ist gut, alles sauber. Der Airport-Shuttle-Service ist kostenlos, weit zu fahren hat er ja nicht. Zum Rental-Car-Center ist es auch nicht weit, und weil auf dem Weg auch nicht viel Verkehr herrscht, einfach zu befahren. Die gesamte Athmosphäre im Hotel fanden wir angenehm. Das Frühstück war typisch amerikanisch: süß und deftig, für jeden etwas.
Die Nachteile: Wer nach einem langen Flug sich in der Umgebung noch etwas die Beine vertreten will, der kommt nicht weit, es sei denn, er geht auf oder direkt neben einer 4spurigen Strasse. Wer etwas einkaufen will oder eine Kleinigkeit essen, der tut das besser im Flughafen, denn in der Nähe vom La Quinta gibt es nur Hotels und ein oder zwei richtige Restaurants. Eine nicht sehr schöne Vorstadt-Einkaufsgegend mit Burgerking & Co erreicht man erst nach ein paar Meilen Fahrt.
Zum dem Preis, den wir gezahlt haben, wird man kaum ein besseres Hotel direkt am Flughafen finden. Das nächste Mal werden wir aber lieber ein paar Meilen von Flughafen und Atlanta entfernt übernachten.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Emhaeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. April 2011

In wenigen Minuten waren wir von der Auto Vermietstation am Flughafen in Atlanta im la Quinta Inn. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Nettes Ambiente! Frühstück halt Continental - wer´s mag. Alles sehr sauber und auch nett angerichtet. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Wollten dann auch den letzten Tag vor der Heimreise wieder im La Quinta verbringen - ist dann aber leider anders gekommen. Wären wir wieder in Atlanta, wären wir wieder im La Quinta. :-)

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vermontTulln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ6168, General Manager von La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ6168, General Manager von La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ6168, General Manager von La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen