Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Atlanta Airport Marriott
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn Airport(College Park)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (890)
Bewertungen filtern
890 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
357
339
130
37
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
357
339
130
37
27
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 890 Bewertungen
Bewertet 15. Juli 2010

Für einen Zwischenstop vor einem Weiterflug suchten wir ein Hotel, das gut aber gleichzeitig nicht teuer sein sollte. Das Atlanta Marriott Airport war die beste Wahl. Es ist nur ca. drei Kilometer vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer an, doch der Flughafenshuttle fährt alle 30 Minuten. Als wir zum Treffpunkt ankamen - von dort aus fahren viele Shuttles zu den Hotels - hätten wir warten müssen, daher nahmen wir ein Taxi. Für die Strecke zahlten wir etwa 7 $. Unerfreulich, aber besser als warten.
Das Hotel machte von außen einen ruhigen Eindruck. Verwundert waren wir, dass trotz vorhandener Gepäckwagen niemand unser Gepäck abholte. Der Check-in lief schnell und problemlos ab. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und humorvoll. Es machte regelrecht Spaß, mit denen zu plaudern. Die Lobby machte einen einladenden Eindruck. Hier fiel uns auch sogleich die Sushi-Bar auf, die gut besucht war. Kein Wunder, denn das Essen war köstlich.
Das Zimmer war groß und sehr, sehr sauber. Es war in dunkleren Farben eingerichtet, wirkte aber in keinster Weise trist. Herrlich bequem waren die Betten. Das Badezimmer war zwar klein, dafür strahlte es aber durch die Möblierung eine behagliche Wärme aus. Hier konnte man sich wohlfühlen, obwohl ich Plastikduschvorhänge gar nicht mag.
Das Hotel hat zwei Restaurants, das Bentley´s Steakhouse und das Allies American Grill. In beiden Einrichtungen war das Essen vorzüglich. Am Abend unserer Ankunft haben wir im Bentley´s gegessen. Für 2 Hacksteaks mit Kartoffeln, Salat und Wasser zahlten wir etwa 40 $. Die Portionen waren groß, eigentlich zu groß. Eine hätte auch für zwei gereicht.
Das Frühstücksbuffett war reichhaltig. Neben dem üblichen Angebot gab es viele verschiedene Früchte und Fruchtsalat. Angenehm fanden wir die Möglichkeit, vieles fettreduziert zu bekommen (Butter, Käse und auch Wurst). Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend und stets für ein "Plauderstündchen" bereit. Man fühlte sich richtig willkommen.
Bedauert haben wir, dass man den Innenpool nicht benutzen konnte, da ausgerechnet in diesen Tagen an dem Pool Arbeiten vorgenommen wurden. Schade, denn das Schwimmbad war groß und die Räumlichkeiten wirkten angenehm.
Besonders positiv ist natürlich die unmittelbare Nähe zum Flughafen, die man im Hotel überhaupt nicht merkte. Wir gingen am nächsten Tag in der Umgebung ein wenig spazieren und auch hier hörte man die Flugzeuge fast gar nicht. Im Flughafen befindet sich die Bahn-Station MARTA, die eine perfekte Anbindung - nicht nur - zur Innenstadt bietet. Was will man mehr - gutes Hotel, freundliches Personal, köstliches Essen und tolle Möglichkeiten, die faszinierende Südstaaten-Stadt Atlanta kennenzulernen. Wir werden in dieses Hotel bestimmt zurückkehren.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Funning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Mai 2009

In einer Zeit der Flatrates wird in diesem Hotel für die Benutzung des Internets für die ersten 15 Minuten 7 Dollar verlangt! Das ist eine Unverschämtheit. Niemand im Hotel konnte den Minutenpreis vom Hotel nach Deutschland mitteilen, da die gesamte Telefonanlage an Sprint vermietet wurde. Sprint verlangte für die ersten drei Minuten mit Visa nach Deutschland 44 Dollar!!! Kein Wunder, dass Sprint eigentlich pleite ist. Das Hotel sollte den Anbieter wechseln. Birdy

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Birdy100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donna B, Manager von Atlanta Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donna B, Manager von Atlanta Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donna B, Manager von Atlanta Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen