“Leckeres Frühstück, sehr netter Service ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barbecue Kitchen of College Park

Barbecue Kitchen of College Park
Platz Nr. 3 von 78 Restaurants in College Park
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Leckeres Frühstück, sehr netter Service ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da wir ausnahmsweise zu faul waren um aufzustehen, haben wir das Frühstück im Hotel verpasst.
Das Restaurant war am besten in der Umgebung bewertet und wir waren sehr positiv überrascht. Sollten wir nochmal in Atlanta sein, werden wir bestimmt wieder vorbei schauen :-)

Danke, Tobias M!

Reisende, die sich Barbecue Kitchen of College Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barbecue Kitchen of College Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!