“Nie wieder - Doppelbelastung Kreditkarte”

Days Inn College Park Airport Best Road
Nr. 19 von 26 Hotels in College Park
Arnstadt, Deutschland
“Nie wieder - Doppelbelastung Kreditkarte”
Bewertet am 24. Mai 2013

Abgesehen davon, dass der Fluglärm bis weit in die Nacht hinein unerträglich, der Frühstücksraum schmutzig war, kaum etwas Essbares zum Frühstück angeboten wurde, ein Teil des Personals an der Rezeption völlig überfordert und obendrein auch noch unfreundlich war, musste ich dann auch noch doppelt bezahlen, da angeblich die Kreditkartenvorabbezahlung nicht mehr auffindbar war, weil angeblich kurz vorher das Computersystem geändert wurde. Bis heute, zwei Monate nach meinem Aufenthalt, nicht einmal eine Entschuldigung vom Hotel geschweige denn eine Rückerstattung.
Ich bin sehr oft in den Staaten und auch in preislich vergleichbaren Hotels, aber so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Hier bekommt man noch weniger für sein Geld als was man erwarten kann.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Weltenbummeler2!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2012

Dieses Hotel liegt direkt am Flughafen in der Einflugschneise, und bietet einen kostenlosen Airportshuttle. Dort gibt es mehrer Shuttles zu verschiedenen Day Inn rund um den Flughafen. Aufpassen!!!!, dass man nicht in den falschen Bus steigt (ist uns passiert) standen dann vorm falschen Days Inn. Der Fahrer wurde daraufhin sehr frech und wollte für die "Tour" 10 USD!!
Zwar ist er die "Tour" umsonst gefahren (waren nur wir 2 im Bus) aber es ist sein Job vom Airport zum Hotel und Retour zu fahren. Somit ist es egal ob nur 2 Gäste (die falsch waren) oder mehrere.
Zimmer für eine Nacht OK, aber auch schon abgewohnt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 20 von 26 in College Park
Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Center
Hyatt Place Atlanta Airport - South
Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Airport South

Sie waren bereits im Days Inn College Park Airport Best Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn College Park Airport Best Road

Unternehmen: Days Inn College Park Airport Best Road
Anschrift: 4505 Best Rd, College Park, GA 30337-5107
Lage: USA > Georgia > College Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 26 Hotels in College Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn College Park Airport Best Road 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn College Park Airport Best Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn College Park, Airport Best Road Hotel College Park