“Praktische Lage nach/vor Flug” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel & Suites Airport South

BEST WESTERN PLUS Hotel & Suites Airport South
Nr. 11 von 26 Hotels in College Park
“Praktische Lage nach/vor Flug”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt nahe beim Flughafen. Das Hotel machte auf mich einen abgewohnten, nicht sauberen Eindruck in den allgemeinen Räumen, das Zimmer war jedoch sauber und entsprach dem BW Standard von anderen Hotel (ebenso das angebotene Frühstück). In der Nähe gibt es ein zweites Best Westernin Hapeville, das mir besser gefallen hat, weil das Personal sehr bemüht war und auch die allgemeinen Flächen und Räume sehr gut in Schuss waren.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, sabinek_wien!

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Nach einer Flugverspätung wurde uns von der Airline ein Zimmer im BW gestellt. Mag sein, dass für solche Zwecke nicht die besten Zimmer bereitgehalten werden oder das wir einfach nur froh waren uns zu waschen und etwas zu schafen: so schlecht war der Aufenthalt nicht. Das Zimmer war groß, die pappdünnen Wände lassen schon den ein oder anderen Nachbarlaut durch, das man die Fenster nicht öffnen kann und deswegen die Klimaanlage laufen musste stößt bei mir immer wieder auf Unmut und auch an das recht lieblose amerikansiche Frühstück aus Einwegverpackungen kann und will ich mich nicht gewöhnen. Der Checkin klappte routiniert und das Hotel bietet kostenlosen WiFi-Zugang ohne Registierung auf allen Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, naphtaliffm!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel ist nicht in unmittelbarer Nähe wie ein paar andere Flughafenhotels in Atlanta. Es befindet sich auch in College Park. Auf den Shuttle musste 1 Stunde gewartet werden, da das Auto kaputt gegangen ist... Abgesehen davon ist das Zimmer in Ordnung, das Bett war durchschnittlich, hatte auch schon etwas hinter sich. Dass das Frühstück aber nur bis 9:00 Uhr geöffnet war, fand ich etwas erschreckend und nicht akzeptabel, da in nächster Nähe auch nichts vorhande ist, wo man frühstücken kann. Werde aus diesem Grund nur empfehlen, wenn der Anschlussflug in aller Frühe ist...

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, beakvn!
Sankt Polten, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein sauberes und angenehmes Hotel in der Nähe des Flughafens Atlanta, ausgezeichnet geeigent für die erste Nacht nach einem anstrengenden Überseeflug aus Europa; es gab einen Gratis-Shuttle, ein gutes kontinentales Frühstück; ebenfalls Gratis-WLan (hat allerdings an diesem Abend nur zeitweise funktioniert), das Personal freundlich und kompetent.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Fritz_3100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von College Park.
Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Airport South
BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East
Holiday Inn & Suites Atlanta Airport - North
Holiday Inn Atlanta-Airport - South
Hyatt Place Atlanta Airport - South
Country Inn & Suites By Carlson, Atlanta Airport North

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel & Suites Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel & Suites Airport South

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel & Suites Airport South
Anschrift: 1556 Phoenix Blvd, College Park, GA 30349-5504
Lage: USA > Georgia > College Park
Nr. 11 von 26 Hotels in College Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel & Suites Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel & Suites Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel And Suites Airport South
Best Western Airport South