“Einmal mehr ein Genuss!!!”

Restaurant Rossli Schwarzenberg
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Schwarzenberg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit waren wir zu 4 (2 Erwachsene 2 Kids) mal wieder im Rössli.
Mein Schwarzenberger Pfannensteak war schlichtweg der Hammer... geschmacklich beängstigend gut :-)
Egal ob das perfekte Fleisch mit dem Speck und der leckeren Kräuterbutter, das Gemüse oder die leckeren Kroketten...
Dagegen sah das „normale“ Schweinesteak etwas blass aus, schmeckte meiner Frau aber auch vorzüglich.
Bisher hatte ich „nur“ Wild, Pullet und Rind, aber das Pfannensteak und überhaupt das Rössle kann ich wärmstens empfehlen. Preis Leistung absolut o.k. Netter Service sowieso...

Danke, Frank S!

Bewertet 31. März 2018

Ein Teil unserer Familie traf sich im Rössli zu einem Mittagessen, das wir im Raum-Cabrio geniessen konnten. Unterschiedliche Leute, unterschiedliche Essenswünsche.
Aber alles schön präsentiert und sehr gut gekocht. Wir waren alle sehr zufrieden. Auch mit dem Service.

Danke, Markus H!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Restaurant mit Persönlichkeit. Der Chef begrüsst am Eingang und das Retaurant überzeugt mit einer facettenreichen Karte. Man merkt hier die Liebe zum Detail, sei es beim Apero, der Vorspeise, beim Hauptgang oder beim Dessert. Weiter gibt es viele Events und Spezial-Wochen an welchen es sich lohnt vorbeizugehen.

Danke, sergeglogg73!

Eine wunderbare Gastwirtschaft!
Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert puure Gaumenerotik! Das Personal und der Wirt sind ebenfalls super freundlich! Jederzeit wieder!

Danke, gaumenschnausi!

Sensationelle Rösti.

Sehr flotter Gastgeber und aufmerksames Servicepersonal!
Gerne wieder einmal

Danke, 632remof!

Reisende, die sich Restaurant Rossli Schwarzenberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Rossli Schwarzenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!