“Urlaub pur”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Nicole A
“Urlaub pur”
Bewertet am 28. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Liebevolle Aufnahme an einem wunderschönen Ort, der völlig entspannen lässt. Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Wurst und süßen Stückchen lässt keine Wünsche offen. Von hier aus lassen sich sehr gute kleine und große Wanderungen unternehmen. Die Besitzer sind so offen und freundlich, dass sofort Urlaubsfeeling aufkommt. Vielen herzlichen Dank für alles!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Apr 2017
Ops das ist doch schoen, von Ihnen zu lesen. 1000 Dank. Es ist schön gewesen, Gaeste wie Sie kennelernenkoennen. Vielen Dank, dass Sie sich dafür entscheiden, bei uns zu uebernachten. Vergessen Sie uns nicht. Tchuess MfG Paola
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung